Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Brussels Airlines geht für 2,6 Mill...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 15.12.2016 - 13:18 Uhr
User4UPilot
User (425 Beiträge)
"Hybrides Geschäftsmodell" :D Air Berlin lässt grüßen!
Beitrag vom 15.12.2016 - 14:04 Uhr
UserGamber346
User (18 Beiträge)
Sonst profitabel und nur weil "Brussels Airlines im Referenzjahr 2014 Schulden beim Konzern hatte", greift schon der Crisis Call?!

Scheint ja auf den ersten Blick sehr dubios..
Beitrag vom 16.12.2016 - 03:18 Uhr
UserCGNWAW
User (562 Beiträge)
Sonst profitabel und nur weil "Brussels Airlines im Referenzjahr 2014 Schulden beim Konzern hatte", greift schon der Crisis Call?!

Scheint ja auf den ersten Blick sehr dubios..

War ein gut verhandelter Vertrag und geschickt gemanaged, dass man die Rückzahlung des Kredites in 2014 verhindert hat. Einfach den LH Vorstand mal loben, wie wäre das?
Beitrag vom 16.12.2016 - 05:51 Uhr
UserHop234
User (106 Beiträge)
Der jetzige Vorstand hat mit der Verhandlung der Verträge nur leider nichts zu tun.....