Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Cebu Pacific: 436 Sitze in einer A330

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 25.09.2014 - 10:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
Einziger Trost für Reisende aus Europa: So oft werden sie kaum in den Cebu-Pacific-Airbus steigen. Er soll nur zwischen Australien und den Philippinen verkehren....

Und die Menschen dort haben ja bekanntlich eine deutlich geringere Körpermasse als wir teils doch sehr fetten Europäer.

 http://www.dw.de/die-eu-k%C3%A4mpft-gegen-%C3%BCbergewicht/a-16817542
Beitrag vom 25.09.2014 - 12:55 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
Falls es sich um eine Warmwasserstrecke dabei handelt, ist diese Packungsdichte machbar.
Die Passagiere müssen keine dicken Mäntel oder Jacken verstauen...
Für mitreisende kräftige Aussis dürfte das aber kaum gemütlich sein. Dank internet ist das Sitzplatzangebot aber jedem bekannt.
Air Canada füllte ihre 777W auf der Strecke Vancouver nach Chinas auch mit über 430 Passagieren.
Beitrag vom 25.09.2014 - 14:26 Uhr
Usera380-800
User (56 Beiträge)
So lang es billig ist
Beitrag vom 25.09.2014 - 16:28 Uhr
Userabc1234
User (51 Beiträge)
Falls es sich um eine Warmwasserstrecke dabei handelt, ist diese Packungsdichte machbar.
Die Passagiere müssen keine dicken Mäntel oder Jacken verstauen...
Für mitreisende kräftige Aussis dürfte das aber kaum gemütlich sein. Dank internet ist das Sitzplatzangebot aber jedem bekannt.
Air Canada füllte ihre 777W auf der Strecke Vancouver nach Chinas auch mit über 430 Passagieren.

Eine 777-300 ist aber nicht wirklich mit einem 330-300 vergleichbar, da wäre eher noch ein 340-600 damit vergleichbar, wobei auch dieser vom Rumpfquerschnitt kleiner ist! In einem 330 mit 436 Paxen möchte ich nicht unbedingt fliegen, Die AC Tripel in High Density Ausführung ist finde ich gar nicht so schlimm, die hat bei der Pax Zahl sogar noch Platz für Business Class!
Beitrag vom 25.09.2014 - 16:43 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)
AirBerlin hatte mal A330 mit 387 Sitzen.Noch nie schlechter geflogen...
Beitrag vom 25.09.2014 - 16:56 Uhr
UserMHalblaub
User (764 Beiträge)
AirBerlin hatte mal A330 mit 387 Sitzen.Noch nie schlechter geflogen...

Thomson oder Thomas Cook hat Boeing 767 mit 8 Sitzen pro Reihe statt 7. Die Sitze sind extrem schmal (16,5'') und der Sitzabstand mit den dicken alten Sitzen auch.

Aber Langstrecke in einer 777 mit 10 Sitzen in einer Reihe wie bei Air Canada oder Air France ist ebenso übel. Und weil wir gerade dabei sind, die Boeing 787 wurde ursprünglich mit 8 Sitzen in der Reihe beworben bis Boeing festgestellt hat, dass das kaum ökonomische Vorteile gegenüber dem A330 bringt. Die Bestuhlung der B787 ist daher heute mit 9 Sitzen pro Reihe enger als bei einem A330 mit 8 Sitzen.
Beitrag vom 25.09.2014 - 17:36 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)



Die Bestuhlung der B787 ist daher heute mit 9 Sitzen pro Reihe enger als bei einem A330 mit 8 Sitzen.

Die 7 mm retten meinen Tag auch nicht.