Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / China Southern verlegt A380- und 787...

Beitrag 16 - 20 von 20
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 17.04.2009 - 13:38 Uhr
User
User ( Beiträge)
[quote]
Was ist denn aktuell mit den Testbussen F-WWDD und F-WXXL, werden die jetzt umgerüstet für einen endabnehmer??[/quote]

Ja werden sie. Diese beiden Flugzeuge werden für Emirates respektive einen nicht genau bekannten VIP Kunden vorbereitet.

[quote][quote]With the deferrals from QF, CZ and TG - is there a possibility that BA may get earlier slots for its A380s on order? Indeed, is there an opportunity for an airline like CX or DL who have not signed up yet but probably will in future to get early slots?[/quote]
BA könnte, mit den Verschiebungen von QF,CZ und Tg früher Slots bekommen, Ausserdem könnten Airblines wie SX oder DL, welche noch ncht bestellt haben, dadurch frühe Produktionsslots bekommen.
[quote]
With all those deferrals being made public now I would assume that these deferrals have been negotiated with Airbus in the past months. This may be the very reason Airbus is not falling over themselves to raise the production rate but have adjusted output to a rate that is in line with the number of aircraft for which customers have agreed to take delivery of their respective planes.
[/quote]
Mit all diesen veröffentlichen Verscheibungen würde ich darauf schließen, dass Airbus dieses mit den Kunden in den letzten Monaten verhandelt hat. Daruaf bemüht Airbus sich auch nciht über die Maßen um die Produktionsrate zu erhöhen, sie haben diese lediglich an die Anforderungen der Kunden, die ihre Flugzeuge abnehmen, angepasst.
[quote]For a while I have not heard about an airline complaining about late deliveries of their A 380 examples, we can thus safely assume later deliveries have been agreed on and Airbus and the airlines keep quiet about it.[/quote]
In letzter Zeit hat man auch nichts von Beschwerden über verspätete Auslieferungen seitens der Airlines gehört, so dass man sicherlich darauf schließen kann, dass die Auslieferungen abgesprochen sind und die Airlines Ruhe bewahren.

[quote]Such agreements are negotiated between customer airlines and aircraft supplier, and not generally made public by either party.
Production and delivery slots will become a real problem when this recession is over and all those airlines that are deferring now want to have their planes all at the same time, that not only applies to the A 380 but to the B787 and A350 as well. We have gone through this before, history just repeats itself.[/quote]
Diese Absprachen zwischen Airlines und Hersteller werden generell weder von der einen noch der anderen Seite veröffentlicht.
Productions und Auslieferungsplätze werden nach Ende der Rezession ein wirkliches Problem werden, da die Airlines die jetzt verschieben, dann alle ihre Flugzuege gleichzeitig haben wollen. Das gilt gleichermaßen für A380, A350 und B787. Wir haben das alles schon mal gesehen, Geschichte wiederholt sich.
[/quote]

(Hoffe das ist nicth zu frei übersetzt)

P.S: Ob ich nciht blöd bin, überlasse ich anderen. Ich hasse es aber ungemein, wenn hier auf den Versuch nicht Deutschsprachiger Nutzer, mit Details und Fachwissen gefüllter Postings an der Diskussion teilzunehmen, mit Fragen nach Aero.de oder Aero.uk (ist nur ein Beispiel) geantwortet wird. Wenn man etwas nicht verstanden hat, kann man ja nachfragen, es findet sich sicher irgendjemand, der in der Lage ist, diese Passagen zu übersetzen. Luftfahrt ist international, und internationale Sichtweisen sollten daher auch Diskussionen einfließen dürfen, ohne gleich mit Verweisen auf das deutschsprachige Forum zu reagieren. Dass der Formulierung mit Adolfszeiten vielleicht etwas drastisch ist, sehe ich ein, allerdings muss man sich den Schuh ja nciht anziehen. Mir dann auch noch zu drohen, naja wie man das dann sieht, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich ignoriere es einfach.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 17.04.2009 - 15:26 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
@SDFlight
Du hast hier ja immer fleißig dein Fachwissen beigetragen, da für meinen Dank.
Dennoch kann ich nicht nach vollziehen, dass jemand dieses Forum verfolgt, ohne der Deutsche Sprache Herr zu sein.
In einem deutschsprachigen Forum in Englisch zu antworten, scheint mir etwas merkwürdig, oder will sich jemand beweisen?
Wir deutschen mögen es gerne zu zeigen das wir dem englischen Herr sind, aber das weiß die Welt da draußen schon.
Nichts für ungut, ist aber immer interessant hier, weiter so.
Gruß aus dem sonnigen Italien!
Beitrag vom 17.04.2009 - 15:34 Uhr
User
User ( Beiträge)
Diese beiden Nutzer können deutsch lesen, sie können auch ein wenig deutsch schreiben, allerdings nicht so gut, als dass sie prägnant die komplexen Zusammenhänge darstellen können.
Seht es bitte als Chance euer Englisch zu verbessern. Für mich ist es das auch, indem ich versuche das so zu übersetzen, dass es jeder nur deutschsprachige Nutzer auch verstehen kann.

Gruß aus EDHI
Beitrag vom 19.04.2009 - 10:23 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Sagt mal wann werden eigendlich die nähsten A380 ausgeliefert wenn Airbus dieses Jahr 18 Jets übergeben will muß das mal langsam los geben denn heute ist schon der 19 April :?
Und auch von Boeing ist nicht viel zu hören der "Traumflieger" soll doch in den nähsten 10 Wochen abheben .....wie sieht es da denn aus ? ......
Ik denke auch das die Wirtschaftskrise....den Luftverkehr maximal bis 2012 belasten wird dann geht es wieder nach oben und die Airlines werden jeden Jet nehmen den sie bekommen können !!!!
Beitrag vom 19.04.2009 - 11:55 Uhr
User
User ( Beiträge)
@Mik,

Kommende Woche.

Gruß aus EDHI
1 | 2 | « zurück | weiter »