Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / City Airlines baut Flugplan im Juli ...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.06.2024 - 21:10 Uhr
Userleonpd
User (69 Beiträge)
Ah ja, das AOC Roulette von C. Spohr geht in die nächste Runde. Bin gespannt wann CLH großzügig das "Angebot" bekommt zur LHX zu wechseln. Bisher wurden ja großteils von EWG und OCN Leute abgesaugt um die ersten Flieger in die Luft zu kriegen. Gehälter sind bei LHX bisher deutlich unter EWG Niveau.
Beitrag vom 10.06.2024 - 21:32 Uhr
UserFordsens
User (201 Beiträge)
Ah ja, das AOC Roulette von C. Spohr geht in die nächste Runde. Bin gespannt wann CLH großzügig das "Angebot" bekommt zur LHX zu wechseln. Bisher wurden ja großteils von EWG und OCN Leute abgesaugt um die ersten Flieger in die Luft zu kriegen. Gehälter sind bei LHX bisher deutlich unter EWG Niveau.

Die Airline ist schlicht für nichts anderes gegründet, was auch offen so kommuniziert wurde?! Wenn die Regelungen zur Bereederung bei CLH wieder in Kraft tritt, ist City Airlines das "Auffangbecken" für das Personal…
Beitrag vom 10.06.2024 - 22:06 Uhr
UserFlyyHigh339
User (2 Beiträge)
Sobald die Belegschaft durch die UFO tarifiert ist, sind die Sparplänen des Herrn Spohr obsolet .
Beitrag vom 11.06.2024 - 12:55 Uhr
Usercontrail55
User (4724 Beiträge)
Sobald die Belegschaft durch die UFO tarifiert ist, sind die Sparplänen des Herrn Spohr obsolet .
Etwa so tarifiert wie EWE oder demnächst Discover? Da wäre dann noch reichlich Luft bis zum Kostenniveau der LHA. Tarifiert zu sein alleine heißt noch nichts.