Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Condor-Prinzip steht Pate für Thoma...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 26.08.2013 - 14:11 Uhr
User
User ( Beiträge)
Fehlt noch ein einheitlicher Markenauftritt. Condor soll gute Chancen haben, später als Dachmarke aller Thomas Cook Airlines aufzutreten.

Das hat schon damals nicht funktioniert als man die Marke Condor mit Thomas Cook ersetzen wollte in Deutschland, ich bezweifle dass die Briten es akzeptieren wenn Thomas Cook in Condor ungefirmt wird, TC ist dort genau so historisch verankert wie die Condor hier.
Beitrag vom 26.08.2013 - 14:44 Uhr
UserAirTommy
User (804 Beiträge)
Umstieg auf mehr Einzelplatzverkauf bei TC UK wird extrem schwierig, das geht nur über verlässlichen Feederverkehr, den Manchester einfach nicht hat.

C-Produkt ist auch nicht mit bequemeren Sitzen getan - dafür muss das Netzwerk stimmen und das Tarifsystem flexibel sein. Mit Punkt-zu-Punkt verkaufen im Firmenvertrieb keine C-Kontingte. Hat LTU auch versucht und ist grandios gescheitert.
Beitrag vom 26.08.2013 - 19:07 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Bis Sommer 2014 sollen alle Interkontjets umgerüstet sein und mehr Geschäftsreisende an Bord nehmen.

Na dann bleibt zu hoffen, dass diese Geschaeftslaeute auch darauf abfahren nicht NONSTOP ans Ziel zu kommen? Ansonsten koennen diese Geschaeftsleute auch mit RICHTIGER Business Class bei Air France oder KLM fliegen die fast taeglich Destinationen anfliegen und auch nur 1x umgestiegen wird, zudem aber Feeder aus der Ganzen Welt/Europa anbieten!! GOOD LUCK!
Man sieht wie sehr Ab auf vielen Strecken noch Probleme hat die C-Class zu fuellen obwohl taeglich und NONSTOP geflogen wird!!