Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Das Ende der Politik hat begonnen

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 10.09.2007 - 17:43 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Ein erster vorsichtiger Schritt. Am Rande eines Treffens von Politikern wird ganz klammheimlich eine Neue Politische Macht verkündet. (Um die Akzeptanz in der Bevölkerung zu testen) [size=18:90ff2d03e9][b:90ff2d03e9]Der Rat der Weisen[/b:90ff2d03e9][/size:90ff2d03e9] kommt. Damit wird eine noch mächtigere Macht über der EU installiert, die dann von den Bürgern überhaupt nicht mehr beeinflusst werden kann. Das wahre Gesicht dieses Rates zeigt sich natürlich erst später, wenn alles in trockenen Tüchern ist. (Basta- Politik mal ganz öffentlich)   fünfte Element lässt grüßen. :D :roll: Was verdient so ein Ratsmitglied der Weißen wohl ? ( Und Du sollst es bezahlen ) :wink:
Beitrag vom 10.09.2007 - 17:54 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
:shock: Die Meldung ist wohl so heiß das die schnell wieder raus genommen wird. Ich bin aber schneller.... :wink:   Ein Klick reicht :lol: