Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta: Golfstaaten gleichen Verluste...

Beitrag 1 - 1 von 1
Beitrag vom 09.03.2015 - 20:53 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ach, Gott... Die Sorgen US-amerikanischer Airlines...
->  http://www.openandfairskies.com/
...gehen mir persönlich ziemlich am *Dingens* vorbei. Vorträge europäischer - insbesondere deutscher - Airlines interessieren mich diesbezüglich deutlich mehr.

GW bietet ja aktuell Flüge nach Dubai ab 99 Euro an:
->  http://www.spiegel.de/reise/aktuell/eurowings-startet-im-oktober-mit-kampfpreisen-a-1021792.html

Eine bemerkenswerte Aktion - hoffentlich nur eine zeitlich begrenzte Promo! Bei solchen Fares bekomme ich's jedenfalls mit der Angst... Genau so, wenn mir zu meinem Wochenend-Grillabend Koteletts für 1 bis 2 Euro/kg angeboten werden. Muss ich nicht haben! Ich hab's zwar gerne preiswert, aber irgendwo ist Schluss! Bei mir bei 99 Euro für Dubai und 2 Euro für die Koteletts.

However: aus PAX-Sicht finde ich das Getöse recht interessant und allemal beobachtenswert. Mal sehen, was da noch nachkommt.