Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta baut A321neo-Auftrag weiter aus

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.08.2021 - 23:27 Uhr
User2ndSEG
User (370 Beiträge)
Bravo! Es ist auch eines der besten Flugzeuge, die derzeit auf dem Markt sind. In seinem Segment ist der A321NEO nicht mehr zu schlagen. Sensationelles Fluggerät...
Beitrag vom 25.08.2021 - 10:29 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Das Thema Max 10 und MOM dürfte sich damit auch nach und nach erledigen.

Damit steht es 3600 A321neo order zu 483, das ist dann 7:1,

und wenn man die 200 Max 9 orders mit rein nimmt, 5:1.

Ich frage mich ob sich Boeing von der Klatsche erholen kann, Airbus muss sich mit dem A321neo ja dumm und dämlich verdienen.
Beitrag vom 25.08.2021 - 10:36 Uhr
UserVJ 101
User (1572 Beiträge)
Das Thema Max 10 und MOM dürfte sich damit auch nach und nach erledigen.

Damit steht es 3600 A321neo order zu 483, das ist dann 7:1,

und wenn man die 200 Max 9 orders mit rein nimmt, 5:1.

Ich frage mich ob sich Boeing von der Klatsche erholen kann, Airbus muss sich mit dem A321neo ja dumm und dämlich verdienen.

Genau das ist es - Airbus wird seine Marktführerschaft ausbauen können und dann in der Position sein, in der Boeing vor 30 Jahren war. Ob dann der gleiche Fehler begangen wird, sich auf seinem Vorsprung auszuruhen, das wird sich zeigen.