Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta least sieben gebrauchte Airbus...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.07.2021 - 18:27 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (629 Beiträge)
Ein Bericht ueber DELTA und doch entdeckt man hier schon wieder eine verdeckte "WERBUNG" fuer ein komplett anderes Unternehmen, das im Moment noch sehr stark mit sich selbst und den eigenen Marken kaempft.

Man moechte mehr und mehr denken aero ist auch unter der Obhut der Spohr Gemeinschaft?
Beitrag vom 16.07.2021 - 23:54 Uhr
User2ndSEG
User (271 Beiträge)
Ein Bericht ueber DELTA und doch entdeckt man hier schon wieder eine verdeckte "WERBUNG" fuer ein komplett anderes Unternehmen, das im Moment noch sehr stark mit sich selbst und den eigenen Marken kaempft.

Man moechte mehr und mehr denken aero ist auch unter der Obhut der Spohr Gemeinschaft?


Sorry, aber Ihre Theorie kann ich nicht entdecken bzw. nachvollziehen.

Ich finde es eher interessant, dass zwei sehr unterschiedliche, konkurrenzierende Airlines zur selben Zeit den Entscheid fällen, das gleiche Flugzeugmuster nachzuordern. Vielleicht ein Beweis dafür, dass es ein gutes, ökonomisches und zuverlässiges Flugzeug ist?
Beitrag vom 18.07.2021 - 22:57 Uhr
UserFRAHAM
User (141 Beiträge)
"Man moechte mehr und mehr denken aero ist auch unter der Obhut der Spohr Gemeinschaft?"

Es würde schon reichen, überhaupt mit dem Denken anzufangen.
Aber zurück zum Thema. So überraschend finde ich das nicht, wir sind gerade noch in der Krise und wir haben Überkapazitäten in der Produktion. Diese dürften in Summe zu annehmbaren Preisen zu bekommen sein.