Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta steuert mehr Kapazität nach E...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 27.09.2022 - 10:05 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (1141 Beiträge)
Bin echt gespannt:

eine weitere Langstrecke direkt von und nach Berlin.
Aber ob das auf einer Strecke Sinn macht, die bereits von zwei Wettbewerbern bedient wird?

Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, ein anders Ziel in den USA zu wählen.

Und ich bin sicher, früher oder später wird es auch aus dem asiatischen Raum (neben Hanain und MIAT) Direktverbindung in die Hauptstadt von Deutschland geben.

Mal sehen, wie das wird. Wirklich spannend.
Beitrag vom 27.09.2022 - 14:04 Uhr
UserChristian159
User (239 Beiträge)
Bin echt gespannt:

eine weitere Langstrecke direkt von und nach Berlin.
Aber ob das auf einer Strecke Sinn macht, die bereits von zwei Wettbewerbern bedient wird?

Wäre vielleicht sinnvoller gewesen, ein anders Ziel in den USA zu wählen.

Es zeigt, wie wenig Vertrauen amerikanische Airlines in das Potenzial von Berlin haben.

Ist aber auch verständlich, war doch laut Destatis 2019 San Francisco hinter New York das größte Ziel in den USA mit knapp 24000 Passagieren (durchschnittlich 65 pro Tag). New York hatte immerhin 129000 (350 pro Tag).