Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Delta verbucht Rekordumsatz

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 14.10.2022 - 06:48 Uhr
UserBoeing757767
User (845 Beiträge)
Ach ja, die Busniness Kunden kommen nie wieder, alle werden Videocalls nutzen, weg mit der First... Was wurde diskutiert. Und nu... Genau...LH Bringt sogar die 346 wieder weil die noch ne First hat, die man lurativ verkloppen kann.
Beitrag vom 14.10.2022 - 08:17 Uhr
Usercontrail55
User (4607 Beiträge)
... Genau ... deswegen reduziert Austrian ja auch die Business und vergrößert die Eco. Scheint so, als gäbe es da keine Lösung die für alle Märkte passt. Das macht es ja so schwierig und deswegen kann man das auch diskutieren.
Das man die A346 wieder bringt... was denn sonst, alles andere ist ja schon wieder aktiv.

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2022 08:18 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 14.10.2022 - 09:57 Uhr
UserMrHenry20
User (234 Beiträge)
Die 346 bringt man deshalb, weil die 77X sich weiterhin verzoegert. Zudem fehlen noch A350, welche mit einer First ausgeliefert werden sollen.
In VIE wird sich kuenftig aufgrund des veraenderten Marktumfelds verstaerkt auf Leisure konzentriert, daher kleinere C zugunsten groesserer M und Y. Alles andere wird nach MUC oder FRA gefeedert.