Beitrag vom 19.09.2024 - 12:37 Uhr
Zu Zeiten von Spielern wie Larry Bird wurde das alles noch mit Linienflügen dargestellt. Business Class war auch für Spieler wei über 2m Größe nicht garantiert. Dann wurde gechartert und nun also eine eigene Flotte. Der Rubel rollt.
Beitrag vom 19.09.2024 - 16:07 Uhr
Ja…. Und zu Zeiten eines Joseph "Jump‘n Joe" Franklin Fulks sind die Teams noch mit dem Bus oder der Kutsche gefahren.
Nennt sich Fortschritt und ist glaube ich besser als wenn jedes Team einen eigenen Jet hat der außerhalb der Auswärts-Spieltage des jeweiligen Teams rumsteht.
Beitrag vom 19.09.2024 - 19:58 Uhr
Interessant - Welchen Sitzabstand die VIP-Kabine wohl haben wird? Damit die 2m++ Spieler bequem ihre Füsse austrecken können, dürfte das ja Einiges sein ;)
Aus Werbesicht natürlich eine Schmach für den nordamerikanischen Flugzeughersteller.
Beitrag vom 19.09.2024 - 21:04 Uhr
Ja…. Und zu Zeiten eines Joseph "Jump‘n Joe" Franklin Fulks sind die Teams noch mit dem Bus oder der Kutsche gefahren.
Nennt sich Fortschritt und ist glaube ich besser als wenn jedes Team einen eigenen Jet hat der außerhalb der Auswärts-Spieltage des jeweiligen Teams rumsteht.
Die wenigsten Teams hatten eigene Jets, es wurde bei Charterspezialisten zugegriffen. Ob es ein Fortschritt ist wenn man nun zwischen Städten die nicht weiter als Frankfurt und Stuttgart auseinander liegen mit dem A321 fliegt wage ich doch irgendwie zu bezweifeln. Es gibt ja Gründe warum die Spielpläne sind wie sie sind, nämlcih damit man auf der Auswärtsserie mit dem Bus und nicht mit dem Airbus möglichst viele Spiele abdecken konnte. Ich sehe da eher, dass der CO2 Fussabdruck der superreichen weiter exponentiell ansteigt, zum Teil auch ziemlich unnötig.
Beitrag vom 20.09.2024 - 23:22 Uhr
Die NBA fliegt nicht mit Boeing? Was ist denn da los?
Dieser Beitrag wurde am 20.09.2024 23:24 Uhr bearbeitet.