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Beitrag vom 14.07.2024 - 23:31 Uhr
UserA320Fam
User (1981 Beiträge)
Nicht jeder ist Monteur wie du. Es gibt leider Strecken, da ist die LH die einzige Möglichkeit. Ich bin zwar seit 24 Jahren Senator, aber halt auch One World Emerald und Flying Blue Platinum. Sprich anders als du habe ich den direkten Vergleich. Typisch Deutsch von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung!


Hab ja gar keine Meinung geäußert, nur ne Frage formuliert. Das Sie Mister Wichtig sind mit Krawatte Manschettenknöpfen weiss ich doch.
Beitrag vom 15.07.2024 - 00:20 Uhr
Userfbwlaie
User (5195 Beiträge)
Bis 2025 sollen also 2,5 Mrd EUR investiert werden. Ist das alles?
Was passiert auf der Nicht-Langstrecke?
Beitrag vom 15.07.2024 - 13:28 Uhr
UserKosmopolit
User (585 Beiträge)
Sehe ich auch so, total verkopft diese Lösung, und am Ende will man damit nur weiteres Geld rausschlagen.
Das kommt schon noch.
Zahle 250€ mehr um statt 197cm dann 210cm bettlänge zu haben.

Ach ihr fliegt in den Honeymoon, dann kostet der Doppelplatz 500€ mehr, im Nachgang.

Ach was? Mit dem neuen Produkt, in das man Milliarden investiert, will LH höhere Einnahmen generieren? Ja Himmel, wer hätte das gedacht!

Meine Güte, sie werden den Unterschied zw. Preiserhöhung für ein besseres Produkt und einem elendigen "kaufe ein teures Business Class Ticket und dann zahle für jeden Mist noch Hunderte € extra weil das bei Ryanair auch so ist" schon verstehen? Bzw. weil sie das nicht tun, muss das der LH Pax und andere Foristen nicht auch so sehen.

Erkennen sie den Unterschied den wenigstens jetzt?


Im anderen Thread habe ich von einem weiteren Forum-Vorstand gelernt, dass Sparprogramme doof sind. Dem Kunden mehr Geld abzuknöpfen ist aber offenbar auch doof. Also ist es wohl am Besten, weiter Verluste einzufliegen bis die Kasse leer ist. Das klingt doch mal nach einer großartigen Strategie, die man hier beim "Carsten" so schmerzlich vermisst.

Beim Carsten vermisst man so jede Strategie...

Die LH ist ja dank seiner Führung in einer super Position....

sie ging schon links, rechts, hoch, runter, nach vorne und zurück...aber nie ins Glück.

Wenn man die letzen Jahre der LH beschreibt dann ist das alles andere als konsistent, in natürlich schwierigen Zeiten.
Trtozdem kann man die Entscheidungen der LH sehr kritisch sehen.

Sehen sie einfach die touristische Langstrecke: Condor vor ca. 20 jahren verkauft, dann wieder eingeführt, erst mit Germanwings aus CGN, dann aus DUS, dann aus FRA.
Via GW, EW, jetzt Disco.
A380 reduziert, ganz raus, kommt nie wieder, jetzt doch alle.

Eine Antwort auf die LCC hat man bis heute nicht gefunden, EW krebst ja immer noch rum und ist nicht ansatzweise auf dem Level von Vueling.
Der Feed weiterhin defizitär.

Für mich wirkt Spohr eher wie ein getriebener als wie ein Treiber, der die LH in eine gute Zukunft führt.
Streiks, Konflikte, AOC Chaos etc.


Es ist wirklich immer der gleiche weltfremde Nonsens, den man hier zu diesem Thema liest.

Ja, ihr Kommentar passt wirklich perfekt, Nonsense.

Ich kann mir nicht vorstellen das es die gut zahlenden C Pax dann geil finden, wegen jedem extra hier und da noch draufzuzahlen. Das hat was von Ryanair Rubellos und extra Handgepäck.
Das Produkt hat einfach enorme Komplexität, und relativ unnötige Dinge.
Die First und die 4 Business Einzelsuiten sind doch wieder extrem nahe beinander, warum gibt es das beides?

Ist wie beim A380, rein, raus, kommt nie wieder, etc. - jetzt hat man es doch wieder alles.

Ich verrate ihnen auch, was die LH hätte machen sollen:
Schon vor Jahren eine neue C einführen, mit einem leicht angepassten Standart sitz wie z.b. dem Collins Super Diamond.
Als klar war, das Suiten wie Delta One, Q Suite, etc. das nächste Level im Reiseerlebnis sein werden.

Das ist halt ein Trend, den die LH 10 Jahre verpennt hat, 7 davon hat sie mit Allegris rumgemurkst.
AF hat das analog gehabt, zuvor. Ewig lange Angle Lie gehabt statt Full Flat.
Das zieht halt das Unternehmen runter.

Und die Premium Kunden bis aufs letzte zu schröpfen, operativ enorme Komplexität zu haben, das wird nicht gut gehen.
Es gibt echt viele gute C Produkte. Etihad hat imo ein super Produkt, Delta One ist top.
SIA sowieso. Die C von AF im A350 ist gut.
Letztendlich sind die alle unkompliziert, ein angepasster Standart Sitz, ohne das man erst mal studiert haben muss um das Produkt zu verstehen.

Dieser Beitrag wurde am 16.07.2024 06:15 Uhr bearbeitet.
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