Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Die USA ziehen mit der GPS-Galileo-A...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 27.07.2007 - 03:10 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
. [size=18:db0da05800][b:db0da05800] GPS-Galileo-Allianz steht [/b:db0da05800][/size:db0da05800] Ich falle vom Hocker, sind wir nicht aufgebrochen um unabhängig von den USA die EU und die Welt friedlich zu gestallten, wie Dumm muss man als Politiker nur sein um so seinem Volk in den Rücken zu fallen. Hätte man weniger für den ständigen Wöchentlichen Umzug des EU Parlaments von Straßburg nach Brüssel ausgegeben könnte man auch Galileo finanzieren. Wenn dann alle Satelliten oben sind, wird ein Künstliches Finanzierungsloch geschaffen und die USA übernimmt Galileo dann ganz, um es zu retten. Die von Herrn Verheugen beschworene Großmacht Europa ist mit diesem Deal wohl nun Geschichte, am Besten man überlässt auch noch den ganzen Weltraum Kram der NASA und wir kümmern uns dann um das wegräumen der ganzen Toten im von den USA geführten Kriegen. Taugt man nichts so geht man in die Politik, um dort dann Kariere zu machen, der Steuerzahler zahlt es ja schweigend. Und wer meint Er kriege es umsonst der solle mal wieder in die Schule gehen, sind Steuern von den Bürgern keine Zahlung ? Ich Glaube unsere Feinde sind die eigenen Politiker, die zum handlanger der USA geworden sind. Die Industrie und die EU Länder werden dies Teuer bezahlen, da bin ich mir Sicher.   Pressemeldung EU EU nun auch bei mir Nein Danke :evil: [color=red:db0da05800][b:db0da05800]Überarbeitet durch Admin: Bitte keine urheberrechtlich geschützten Texte und Grafiken veröffentlichen, Danke![/b:db0da05800][/color:db0da05800]
Beitrag vom 27.07.2007 - 09:42 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es ging hier eigentlich nur um Interoperabilität... somit können Geräte beide Signale empfangen... sind also GPS und Galileo kompatibel.
Beitrag vom 27.07.2007 - 11:48 Uhr
UserGast
User (-4 Beiträge)
Terry.... "noch" ist es so, aber wer die Pressemeldung genau liest merkt schnell das dabei mehr dahinter steckt. Alles kann man den Amerikanern vorwerfen, aber nicht das sie blöd sind. Gruß