Lasst es gut sein.
"Wenn du feststellst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab"
Ja, man kann eine AN-225 innerhalb der nächsten Dekade(n) aus den vorhandenen Teilen aufbauen, als Symbol, als Museumsstück.
Aber bitte nur als praktisch flugunfähigen Dummy, nicht für den operativen Betrieb.
Praktisch als ukrainische Boeing.
Die Milliarde an Entwicklungskosten steckt man besser in einen Prototyp für einen echten Technologieträger.
Ich bleibe da bei meiner relativ gefestigten Meinung, für mich ist der Riesenfrachter die ideale Spielwiese, um einen Blended Wing Body zu entwickeln und zu lernen.
Hier halt nur upside down von sehr groß später auf kleiner skaliert.
Man kann so sicher Forschungsgelder abgreifen, erschafft ein weiteres Symbol, und wenn der Technologieträger 5 mal im Jahr einen 200 Tonnen Fracht von a nach b schafft hat man auch was für die Rekordbücher.
Die Exportindustrie ist da sicher aufgesschlossen.