Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Dreamliner auf dem Weg nach Down Under

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 08.10.2013 - 11:28 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
Jetstar will nach Suedeuropa fliegen????
Das muss ich wohl ueberlesen haben in den monatlichen Bulletin News aus Downunder.
Auckland, Singapore, Honolulu, Phuket und Peking sollten die vorerst einzigen Routen sein die mit BOEING-787 bedient werden, so wird dies auch bereits seit Mai2013 verkauft!!
Aber Suedeuropa???? Denke, da muss die Redaktion nochmal pruefen!!
 http://www.ausbt.com.au/jetstar-to-start-boeing-787-dreamliner-flights-in-august-2013-melbourne-singapore-auckland-beijing
Fruehere Plaene fuer Athen (was fuer Australien Sinn machen wuerde) und Rom wurden wieder verworfen.

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2013 11:33 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.10.2013 - 11:33 Uhr
UserA333
User (183 Beiträge)
JETSTAR plant flüge nach SÜDEUROPA ???... gemeint ist wohl SÜD.-OSTASIEN !!!

Dieser Beitrag wurde am 08.10.2013 11:34 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 08.10.2013 - 13:56 Uhr
UserDennis
Aviation IT & Media GmbH
Administrator
Das ist natürlich richtig, hier ist den Kollegen ein Fehler unterlaufen.
Beitrag vom 08.10.2013 - 14:11 Uhr
Usergyps_ruepelli
User (502 Beiträge)
Vielleicht wäre das trotzdem nochmal ein Grund, auf grundlegende Regeln der Netiquette hinzuweisen: Großschreibungen ganzer Wörter werden als "Schreien" verstanden und gelten als unhöflich. Und mein nach meinem bescheidenen persönlichen Standpunkt gilt das auch für die unnötige Vervielfältigung von Satzzeichen.

Vielleicht noch zum Inhaltlichen: Es gab vor gar nicht allzu langer Zeit Gerüchte, dass Quantas nach einem weiteren Ziel in Europa suchte (damals noch zusätzlich zu Frankfurt und London) und in diesem Zusammenhang wurde immer wieder das oneworld-Drehkreuz in Madrid genannt. Aber diese Pläne werden sich ja mit der neuen Allianz mit Emirates auch erledigt haben.