Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Düsseldorf und Berlin im Sog von Ai...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 23.11.2017 - 13:32 Uhr
Useramikino
Ex-Vielflieger
User (510 Beiträge)
Und die BAHN profitiert...!
Ist doch alles in ordnung so, oder?????
Beitrag vom 23.11.2017 - 14:34 Uhr
UserAir Marshall
User (82 Beiträge)
Laut Routesonline werden im Januar nur 7 von 16 annoncierten Routen von Eurowings aufgenommen, an Flugzeugen sollte es doch eigentlich nicht mangeln...

 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275873/eurowings-scales-back-berlin-expansion-in-1q18/

Beitrag vom 23.11.2017 - 17:48 Uhr
UserSven
User (43 Beiträge)
Laut Routesonline werden im Januar nur 7 von 16 annoncierten Routen von Eurowings aufgenommen, an Flugzeugen sollte es doch eigentlich nicht mangeln...

 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275873/eurowings-scales-back-berlin-expansion-in-1q18/



Das ist richtig. Dann fragt man sich, wenn Flugzeuge doch vorhanden sind und man sich "vor Bewerbern kaum retten kann", woran es dann liegt. Der Plan des Herrn S aus F sollte doch eigentlich laufen wie ein Länderspiel, wenn er doch so unfassbar attraktive Konditionen im Vergleich zu den Wettbewerbern bietet. Immerhin rennt man ihm ja so sehr die Bude ein, dass den schnellsten schon wieder Prämien geboten werden.

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2017 17:48 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.11.2017 - 18:06 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Laut Routesonline werden im Januar nur 7 von 16 annoncierten Routen von Eurowings aufgenommen, an Flugzeugen sollte es doch eigentlich nicht mangeln...

 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/275873/eurowings-scales-back-berlin-expansion-in-1q18/



Das ist richtig. Dann fragt man sich, wenn Flugzeuge doch vorhanden sind und man sich "vor Bewerbern kaum retten kann", woran es dann liegt. Der Plan des Herrn S aus F sollte doch eigentlich laufen wie ein Länderspiel, wenn er doch so unfassbar attraktive Konditionen im Vergleich zu den Wettbewerbern bietet. Immerhin rennt man ihm ja so sehr die Bude ein, dass den schnellsten schon wieder Prämien geboten werden.

Ich ahne was Sie andeuten wollen. Aber ich würde auf so einen Artkel nicht bauen. Zum einen fehlt TXL FRA und bei den gestrichenen finden sich viele B737. Es kann sich meiner Meinung nach nur eigenes EW Wachstum handeln. Alles andere kommt erst nach der Kartellklärung. Manches darf nicht mehr oder noch nicht bewegt werden.