Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / E195 ist Austrian auf mehreren Strec...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 12.02.2024 - 07:06 Uhr
UserWMJH
User (284 Beiträge)
 https://de.wikipedia.org/wiki/De_Havilland_DHC-8#Zwischenf%C3%A4lle

Klar zeigt dieser Link auf Probleme bei der DHC8, aber sooooooooooooo gefährlich und unzuverlässig wie suggeriert wird ist es auch nicht. Auch bei ganz anderen Modellen gab es doch auch Probleme..., oder?
Beitrag vom 12.02.2024 - 10:30 Uhr
UserEin Leser dieser..
... Seite
User (642 Beiträge)
 https://de.wikipedia.org/wiki/De_Havilland_DHC-8#Zwischenf%C3%A4lle

Klar zeigt dieser Link auf Probleme bei der DHC8, aber sooooooooooooo gefährlich und unzuverlässig wie suggeriert wird ist es auch nicht. Auch bei ganz anderen Modellen gab es doch auch Probleme..., oder?

Dazu habe ich mich ja auch gar nicht geäußert. Habe nur die angefragten Beispiele liefern wollen. Dass es aber ein wenig mehr als gewöhnlich Vorfälle mit dem Fahrwerk gab, zeigt der Artikel sehr deutlich. Ich selbst würde mich aber auch wieder in eine DHC-8 setzen.
Übrigens wahrscheinlich auch in eine andere -8. ;-)
1 | 2 | « zurück | weiter »