Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EADS: Airbus A400M-Erstflug verzöge...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 25.09.2008 - 15:04 Uhr
UserQuicksilverMX
Pilot
User (1 Beiträge)
Sehr spannend wann der Erstflug kommen wird. Laut Wikipedia ist die Zulassung für die Triebwerke für März 2009 angepeilt.
Beitrag vom 25.09.2008 - 15:21 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
QuicksilverMX, willkommen!

Hier kann man dem "Sorgenkind" mal bei der "Arbeit" zusehen - und zuhören:   Link

mfg n
.
Beitrag vom 25.09.2008 - 18:49 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin,

ich verstehe auch echt wirklich nicht warum die so Probleme mit der Software haben, die sind doch keine Anfänger in dem Konsortium um das Triebwerk, da gehts bestimmt noch um etwas anderes, sonst kann ich mir das kaum Vorstellen.

Das man bei der Vertrags Ausarbeitung Fehler gemacht hat ist Pech, da muss man jetzt durch, man kann sich ja das Geld beim Eierkopf holen. :wink:

Gruß

P.S. Da werden wir bestimmt noch mal drüber diskutieren auf der nächsten HV. 8)
Beitrag vom 26.09.2008 - 00:34 Uhr
Usersnowbird
User (211 Beiträge)
Gab es nicht einen fast wortwörtlich ähnlichen Artikel nicht schon vor ca. einem Jahr an gleicher Stelle, oder täusche ich mich?
Beitrag vom 26.09.2008 - 20:19 Uhr
Userfriese
techniker
User (3 Beiträge)
So ist das eben bei Airbus.
Airbus Chef Enders und Mister Zigarette managen den Laden und Grund und Boden.

Für A380 wurden Nordenham und Varel verkauft.

Wie wärs denn für A400M mit Bremen und Stade.

Für die A350 bleibt dann Hamburg übrig also geht doch.
Immer schön weiter Selbst Kastrieren.

Irgendwann bemerkt man, das man Flugzeuge nicht mit Managern baut, die vom Flugzeugbau eben nichts verstehen. Aber auch rein garnicht.
Vielleicht sollten die lieber Geld mit Geld macht und nicht mit richtiger Werschöpfung!
Seht in die USA die können das.

Munter bleiben