Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / EU-Kommission blockiert weiter Lufth...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 26.03.2024 - 08:51 Uhr
UserKonTra77
User (94 Beiträge)
... EU-Kommission Hat Bedenken, . . .
das sollten die auch haben und endlich aufwachen!
Sind Sie der Überzeugung, dass die Arbeitsbedingungen bei IAG, KLM-Air France oder Ryan besser sind?

LH ist kein Gefängnis, jeder ist frei den Arbeitsgeber zu wechseln. Ich bin vor 10 Jahren da weg, habe mein Gehalt mittlerweile verdreifacht und meine 3 Ex-Kollegen sitzen immer noch jeden Tag dort im Büro und pendeln dafür teilweise noch 1h Stunde einfach mit der nicht allzu verlässlichen DB.

In meiner Nachbarschaft sind auch einige LH und Cityline Piloten ... . denen geht es allen nicht schlecht.
Beitrag vom 26.03.2024 - 10:31 Uhr
UserZH Flyers
-
User (413 Beiträge)
mal ein Anbietr da sein und sich für den anderen Anbieter auch rechnen. Wer soll denn in den Markt HAM-ROM reingenen, außer denen, die jetzt schon da sind?

Wird von Wizzair bedient (zumindest einmal wöchentlich), neben Eurowings.

Die grossen Airlines in Italien sind ohnehin Ryanair und Wizzair.
1 | 2 | « zurück | weiter »