Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Easyjet-Flüge gegen Emirates-Meilen

Beitrag 16 - 22 von 22
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 08.11.2012 - 14:50 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ich muss meine Frage nochmal stellen: Weiß jemand warum LH keine A350, 787 oder 777 bestellt? Die Slots sind doch auf jahre vergeben. Sollen die 330 und 340 noch so lange fliegen?
LH ist sicherlich schlauer als ich, aber es muss doch dafür einen Grund geben, oder?

Die A330 und A340 sind z.T. erst wenige Jahre alt, einige davon werden auch nach 2020 noch fliegen.
Beitrag vom 08.11.2012 - 15:51 Uhr
UserMik
User (1367 Beiträge)
Falsches Forum um über A350/ 787/ 777 !
Aber bei den Slots hast du recht ,da wir Lh egal ob Boeing oder Airbus... Jahre warten müssen um welche zu bekommen guter Kunde hin oder her !
Aber ich denke Easyjet wir Emirates in Europa gute Dienste leisten ...und vielleicht irgendwann wird man sie als "zubringer" in Europa schlucken ....!!
Beitrag vom 10.11.2012 - 13:17 Uhr
UserApollo
User (394 Beiträge)
BTW: Mich nervt das LH bashing auch ziemlich...der Punkt ist doch: BA & AF hat die LH meilenweit abgehängt. Das war allerdings auch ein fairer Wettbewerb. Nun kommen neue, moderne & noch günstige Konkurrenten, die den Markt kräftig aufwirbeln (in einem unfairen Wettbewerb) Ich stimme schon zu, dass LH schon sehr auf sich selbst geschaut hat, etwas arrogant WAR und eher den eigenen Nachwuchs gefördert hat, als die besten der besten einzukaufen. Aber es gibt eben kein Allheilrezept. Ich bleibe dabei: Früher oder später wird die EK privatisiert, dann bleibt abzuwarten wie toll deren Betriebswirtschaft im Vergleich zur LH ist. und in einem weltweiten Streckennetz muss auch mal außerhalb der Emirate getankt werden. Die ganzen tollen neuen Flieger sind auch noch nicht bezahlt und mal ehrlich: Das Bordprodukt ist kein Deut besser als das der LH. Catering nicht, Sitze nicht (mehr), Lounges schon lang nicht mehr...Wer schnell aufsteigt fällt auch schnell...bleibt nur abzuwarten ob die LH lange genug die Nerven behält und weiter konstruktiv restrukturiert....weil genau das passiert im Moment. In 1 Jahr fragt kein Mensch mehr danach ob es eine gute Idee war den dezentralen Verkehr auf die 4U zu verlagern, wir werden es gar nicht
mehr als etwas aussergewöhnliches sehen...
Beitrag vom 11.11.2012 - 21:09 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
@ Reynolds: sorry for the misunderstanding
Beitrag vom 11.11.2012 - 21:13 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
1) Everyone is saying LH is not working with a low cost carrier. They are.
JetBlue is working well in the USA (Low cost carrier). LH has shares in the company. JetBlue is a good airline, something like AirBerlin. In Europe LH has GermanWings, so at the moment they are okay.
Beitrag vom 11.11.2012 - 21:15 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
2) I think more customers from EK will be using free flights from EasyJet then the other way around. In the end EK will try to buy EasyJet.
Beitrag vom 11.11.2012 - 21:26 Uhr
UserH.Reis
JEF.MANT.
User (257 Beiträge)
LH must try hard to get a HUB in Asia. They are trying this with Turkey. Only for me Istanbul is to near to Europe. Maybe it will work. The Turkish air line is a good airline and has a good name.

For me also India has a lot of future, only its hard to work with there Govermment together.

Saludos and sorry for the misunderstanding.
1 | 2 | « zurück | weiter »