Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Emirates stellt 11000 neue Mitarbeit...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 20.02.2015 - 01:17 Uhr
UserAILERON
User (1402 Beiträge)
Komisch das gefühlt nur eine Airline in letzter Zeit im Aufbruch ist.
Persönlich betrachtet, geht EK genau den richtigen Weg. Setzt auf modernes Fluggerät, wie die zuletzt hier bemängelte A380, und baut die Infrastruktur dazu passend aus.
Heult nicht rum, sondern geht voran. Die haben damals schon die richtigen Weichen gestellt.
Wenn ich verfolge, wie eine Air France oder eine Lufthansa am Kotzen ist bzw. jammert, ist es schon etwas beschämend!
Jetzt kommen sicher die Antworten hinsichtlich Arbeitsbedingungen bliblablu ....


Beitrag vom 20.02.2015 - 01:29 Uhr
Userkäptn iglo
User (6 Beiträge)
Heult nicht rum, sondern geht voran.
Richtig. Hat aber auch was mit Planungssicherheit zu tun. Die Piloten wissen was sie verdienen und sie wissen was sie in fünf Jahren verdienen. Und das Management weiss das auch. Davon kann ein Carsten Score derzeit nur träumen. Mich wundert es manchmal etwas, warum sich einer das überhaupt antut und nicht den Karren kontrolliert in der Versenkung verschwinden lässt.