Beitrag vom 29.05.2008 - 15:47 Uhr
Ja nur das Triebwerk bringt aber nicht die mindestens 30 % Einspaarung... der Betriebskosten die alle Kunden verlangen ...!!
Ik denke das nur eine neue Triebwerksgeneration und die Brennstoffzelle....das bringen können und zu dem müßte die "Neue A320 Family" zu mindestens 70% aus Verbundwerkstoffen sein ..anders ist das nicht zu erreichen ...!!!
Und soweit ist weder Airbus noch Boeing vor 2020 :!:
Aber das ist für Airbus nicht so schlimm wie für Boeing ....denke ik :wink: !
Bin zuversichtlich das Airbus von der "Alten A320 Family " bis zu 10000 Einheiten bis 2020 absätzen kann :!: :D
Beitrag vom 29.05.2008 - 15:54 Uhr
Moin,
[quote]Das Werk Tianjin ist für eine Fertigung von insgesamt bis zu sieben Maschinen monatlich ausgelegt[/quote]
na habe ich es nicht gesagt, jetzt sind es schon 7 Einheiten, das fängtr ja gut an.
Gruß
Beitrag vom 29.05.2008 - 15:58 Uhr
Blödsinn das Werk wurde von anfang an für bis zu 7 Einheiten im Monat ausgelegt ...das hat nichts zu bedeuten ...erstmal müssen die auf 4 im Monat kommen und dann wenn die Nachfrage weiter steigt ..z.b aus China kann drauf reagiert werden :!:
Also mal immer locker bleiben :D !
Beitrag vom 29.05.2008 - 16:10 Uhr
Um in Tianjin sieben Flugzeuge im Monat zu bauen müsste zeitgleich auf die Fertigungslogistik hochgefahren werden. Denke nicht, dass das kurzfristig umsetzbar ist; die vier Maschinen werden zunächst das Maß der Dinge bleiben.
Beitrag vom 29.05.2008 - 23:23 Uhr
[quote]Aber das ist für Airbus nicht so schlimm wie für Boeing ....denke ik [/quote]
Wieso soll das für Boeing schlimm sein?
Nur weil sich die A320 zurzeit besser verkauft!?
Glaub mir das wird sich auch wieder ändern.
Beitrag vom 30.05.2008 - 08:53 Uhr
Warum verkauft sie sich denn besser, sich nciht weil sie billiger ist, sie kostet 20% mehr als die B737. Den Rest kann man sich dann selber beantworten.
Gruß aus EDHI