Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erste 787 für Lufthansa kurz vor Au...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 01.06.2022 - 19:08 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (915 Beiträge)
Weiß jemand welches Kabinen - Layout die bekommen werden? Danke im Voraus.
Beitrag vom 01.06.2022 - 20:58 Uhr
UserBlotto
User (298 Beiträge)
26 Business, 21 PrEco, 247 Eco
Beitrag vom 01.06.2022 - 21:39 Uhr
UserEricM
User (4109 Beiträge)
26 Business, 21 PrEco, 247 Eco

und nochmal 8 auf der vergessenen Leiter im Inneren des Seitenleitwerks :)
Beitrag vom 01.06.2022 - 23:18 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (915 Beiträge)
Danke, aber ich meinte eher welche Sitzkonfiguration?

In der C.:
schon die neuen (1/2/1), oder noch die jetzigen?

Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?

Danke nochmals.
Beitrag vom 02.06.2022 - 00:17 Uhr
UserBlotto
User (298 Beiträge)
Danke, aber ich meinte eher welche Sitzkonfiguration?

In der C.:
schon die neuen (1/2/1), oder noch die jetzigen?

1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350


Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?

9


Danke nochmals.
Beitrag vom 02.06.2022 - 08:17 Uhr
Usertutnixzursache
User (34 Beiträge)
schon wieder? Mal abwarten wann das nicht lieferbare Flugzeug, das wegen einem nicht lieferbaren Flugzeug "schnell" bestellt wurde wirklich kommt...
Beitrag vom 02.06.2022 - 09:49 Uhr
UserJordanPensionär
Pensionär
User (915 Beiträge)

1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350

Wird also ein ziemlicher Mix aus verschiedenen Konfigurationen und Sitzarten werden. Das wollte man ja eigentlich nicht.

Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?

9

Das ist eng.
Beitrag vom 02.06.2022 - 09:54 Uhr
UserBlotto
User (298 Beiträge)

1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350

Wird also ein ziemlicher Mix aus verschiedenen Konfigurationen und Sitzarten werden. Das wollte man ja eigentlich nicht.

Das ist wohl so. Auf der anderen Seite sind die Flieger halt mehr als günstig. LH war ja lange ziemlich strikt bei ihren Configs. Das weicht jetzt auf, sogar Leasing ist möglich. Der Flugzeugeinkauf freut sich, alle anderen haben einen immensen Mehraufwand mit den Fliegern. In Summe lohnt es sich vermutlich
Beitrag vom 03.06.2022 - 09:55 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1196 Beiträge)

1-2-1, aber nicht verwechseln mit der neuen LH-Business. Ist der Sitz, der schon drin war beim Kauf, ähnlich wie bei den neuen A350

Wird also ein ziemlicher Mix aus verschiedenen Konfigurationen und Sitzarten werden. Das wollte man ja eigentlich nicht.

Und in der ECO:
wieviele in einer Reihe?

9

Das ist eng.


9 ist doch die Standardconfig in der Eco bei den großen Airlines. Was genau sollte daran also eng sein? Die Sitzbreite ist in der LH 747 in der Eco sogar geringer als in einer 9er Config in einer 787 bspw. von BA. Wo ist also das Problem?