Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erste A330neo von Condor ist startklar

Beitrag 1 - 12 von 12
Beitrag vom 22.12.2022 - 15:33 Uhr
UserLAWOLF
User (269 Beiträge)
Die sind alle so....hässlich.
Beitrag vom 22.12.2022 - 15:44 Uhr
UserDaedalos1504
User (519 Beiträge)
Das ist wie immer Geschmackssache. Ich finde das neue Livery cool und der Wiedererkennungswert ist hoch.

Eine ähnliche Diskussion gab es auch, als Lufthansa ihre neue Lackierung eingeführt hat. Letztendlich wirkt die neue Lackierung der Hansa moderner und edler als die alte, und die Hansa kann froh sein, den Schritt gegangen zu sein.
Beitrag vom 22.12.2022 - 15:57 Uhr
UserJoachimE
User (460 Beiträge)
Zu Condor: Ich bin am Wochenende für einen Badetag mit der "alten" 767 der Condor auf die Seychellen geflogen.
Und ich muß sagen: Innenausstattung praktisch neu, sehr gutes Essen ( hab 15 € für das Premium ausgegeben ), sehr nettes Personal.
Und sogar noch nach der Landung ein nettes Gespräch mit dem Captain, weil er gerne denjenigen sprechen wollte, der so "verrückt" ist hin und 18 Stunden später wieder zurück zu fliegen.
Also ich werde jederzeit die Condor bevorzugt buchen.
Und der Flug war praktisch ausgebucht. Auch die Business für 6000 € ( hin & zurück ).

Beitrag vom 22.12.2022 - 17:47 Uhr
UserA320Fam
User (1736 Beiträge)
@JoachimE
Sie wollen doch provozieren, oder?
Beitrag vom 22.12.2022 - 18:29 Uhr
UserJoachimE
User (460 Beiträge)
Was ist daran jetzt provokativ?

Ich kann meine Aussagen mit Bildern belegen und Ihnen theoretisch den Namen des Captains nennen. Er würde sich sicherlich an mich erinnern.

Ich finde es einfach nur zum k...zen, wenn immer alles nur negativ gesehen und runtergemacht wird.
Die Welt könnte ein Stück besser sein wenn es nicht so wäre.
Beitrag vom 22.12.2022 - 20:01 Uhr
UserGB
User (413 Beiträge)
Die Welt könnte noch schöner sein ohne die vielen Angeber.
Beitrag vom 22.12.2022 - 20:30 Uhr
UserFRAHAM
User (618 Beiträge)
@JoachimE
Schön für Sie, kein Neid meinerseits. Aber es interessiert einfach keinen ob und wie viel man ausgibt oder ob man einen "Badetag" auf den Seychellen einlegen musste. Meiner Meinung nach ist das einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber das muss jeder für sich wissen.
Beitrag vom 23.12.2022 - 02:54 Uhr
UserGroße Krügerkl..
User (1383 Beiträge)
Condor hat im Schnitt bisher etwa 250 Sitze in der B763ER.

Zum A339 sind das 60 Sitze mehr, das ist schon eine ordentliche Steigerung.
Die muss man erstmal nachhaltig füllen ohne eigenes Feeder Netzwerk und dann werden es noch 2 Flieger mehr.

Das ist definitiv eine Aufgabe.
Beitrag vom 23.12.2022 - 09:43 Uhr
Usercontrail55
User (4645 Beiträge)
Was ist daran jetzt provokativ?
Alles.
Ich kann meine Aussagen mit Bildern belegen und Ihnen theoretisch den Namen des Captains nennen. Er würde sich sicherlich an mich erinnern.
Streitet doch auch niemand ab.
Ich finde es einfach nur zum k...zen, wenn immer alles nur negativ gesehen und runtergemacht wird.
Die Welt könnte ein Stück besser sein wenn es nicht so wäre.
Überraschend ist, dass es Sie überrascht, wenn, in der heutigen Zeit, für solche Aktionen wenig Verständnis aufgebracht wird.
Beitrag vom 23.12.2022 - 10:18 Uhr
UserJoachimE
User (460 Beiträge)
Da Sie ja "alle" meine persönlichen Hintergründe berücksichtigt haben nehme ich das mal so hin.

Mehr aber auch nicht.
Beitrag vom 25.12.2022 - 09:07 Uhr
UserBoeing757767
User (847 Beiträge)
@JoachimE : Lassen Sie es gut sein... Diese ganze Öko- und Zeigefingergesellschaft, die dafür sorgen will, dass alle gleich arm, linksversifft sind, und nebenbei noch jedem seine Freude madig macht.... Schon komisch, dass DIE alle hier nun aufmucken und in einem Flugforum sind. Wenn die Ökoaspekte so doll wiegen, warum sind die nicht alle bei Haus und Hund oder Wald und Wiese eingeschrieben ? Der Flieger wäre auch ohne Sie gegangen und deshalb ist es ökologisch egal, ob Sie mit dabei waren oder nicht.
Ob ich mir den Trip so gegeben hätte ( weil ich kenne den Trip ja von der dienstl. Seite) nunja, aber wenn Sie Ihren Spaß hatten: dann mal los... Ich hatte in meinen Jahren schon einige Passagiere dabei, die genau das gemacht haben: eine Reise auf die Sey für nur 1 Tag..

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2022 09:10 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 25.12.2022 - 13:51 Uhr
UserEricM
User (5501 Beiträge)
Diese ganze Öko- und Zeigefingergesellschaft, die dafür sorgen will, dass alle gleich arm, linksversifft sind,

Aber dann rumheulen, wenn jemand Sie angeblich wegen Kritik "in die rechte Ecke stellt"...

Wenn die Ökoaspekte so doll wiegen, warum sind die nicht alle bei Haus und Hund oder Wald und Wiese eingeschrieben ?

Diskussion lebt nun mal vom Diskurs.
Wenn Sie eine Umgebung suchen, in der alle Anwesenden inklusive Ihnen die gleiche Meinung haben, würde ich Truth Social oder den Telegram Kanal der AfD empfehlen.
Da werden die "linksgrün versifften" immer - natürlich nur "im Interesse der Meinungsfreiheit" - vollständig entfernt :D