Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erste Lufthansa A380 in Frankfurt ei...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 03.12.2022 - 14:28 Uhr
UserLAWOLF
User (254 Beiträge)
Wunderbar dank BOEING dürften wohl/eventuell noch mehr zurückkommen als zuvor geplant.
Beitrag vom 04.12.2022 - 13:17 Uhr
Userkcsupersonic
User (6 Beiträge)
Für die Passagiere ist das ein wunderbares Flugzeug. Meines Erachtens nach konkurrenzlos was Komfort und Ruhe angeht. Es ist auch das Modell mit der breitesten Kabine. Mit großem Abstand vor der 777. Hoffentlich kommen noch viele wieder. Die Airlines sehen das sicher anders, da die A380 wirtschaftlich sehr schwierig ist. Kann nur auf sehr nachfragestarken Routen eingesetzt werden und muss recht voll sein, um wirtschaftlich zu fliegen. Dennoch… es ist und bleibt aus meiner Sicht das beste Langstreckenflugzeug aus Sicht der Passagiere.