Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erste Ziele vom neuen Flughafen Ista...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 10.10.2018 - 17:46 Uhr
Useratc
User (294 Beiträge)
KLingt ein bischn so, als wenn man erstmal auf Passagiere abzielt, deren Kritik man unter der Decke halten kann.
Beitrag vom 10.10.2018 - 18:19 Uhr
UserA320Fam
User (506 Beiträge)
Tickets für die Flüge nach Izmir, Adana, Ankara, Antalya, Baku sowie Zypern seien in einigen Tagen erhältlich.

SEIEN in EINIGEN Tagen erhältlich ... ? ... Klingt wie mal schauen ... niemals öffnet der pünktlich ... noch 3 Wochen und man weiss noch nicht wann wohin geflogen werden soll, ergo noch keine Tickets ... Ich lach mich schlapp ...
Beitrag vom 10.10.2018 - 19:33 Uhr
Userfbwlaie
User (3842 Beiträge)
Es macht doch Sinn, zunächst nur eine kleine Airline zumziehen zu lassen.
Ein Umzug von Turkish dürfte schon ins Geld gehen.
Gibt es überhaupt einen offiziellen Umzugplan?

Beitrag vom 10.10.2018 - 21:44 Uhr
Useragdhp
selbstst.
User (5 Beiträge)
Wird doch nie klappen, was machen die mit den Umsteigeverbindungen ??? ( Bustransfer ? )