Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Erstflug der Boeing 787 am 14. Dezember

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 02.12.2009 - 09:57 Uhr
Userdaniel1138
User (511 Beiträge)
Da hat das Boeing-Marketing aber wirklich gut gearbeitet. Geisterte doch der 22.12. als Termin für den First Flight im Internet herum, hat man diesen Termin nun um über eine Woche vorverlegt. Ich hör die Boeing-Fanboys schon jubilieren, was für ein toller Job gemacht wurde, damit man den Termin vorverlegen kann.
Beitrag vom 02.12.2009 - 10:13 Uhr
UserB-2707
User (375 Beiträge)
Es wird schön sein sie fliegen zu sehen. Mal sehen was im Anschluss an den Erstflug die weiteren Tests ergeben. Die Erstauslieferung an die Kunden im IV. Quartal 2010 einzuhalten, wird trotzdem eine große Herausforderung. Für Boeing viel Glück.
Beitrag vom 02.12.2009 - 11:10 Uhr
UserBackOffice
User (33 Beiträge)
Weder der eine noch der andere Termin ist bestätigt. Ich wünsche Boeing ja nichts Böses, aber es gibt Dinge die ich erst glaube wenn ich sie sehe.
Beitrag vom 02.12.2009 - 13:19 Uhr
UserSebastian Walter
User (103 Beiträge)
Hörte ich nicht einmal eine ganze Nation laut und öffentlich lachen über die Verspätungen des Erstfluges des größten Verkehrsflugzeuges der Welt aus Europa???
Ich glaube, dass da jetzt ganz andere lachen, ob der Kohlefaserbomber (mit viel Übergewicht (4t)) nun am 14.12. abheben wird oder nicht. Danke Boeing. Aber, wie immer seid ja nicht ihr schuld, das waren ja wieder die anderen, aus Japan und Europa.
Wie auch damals, als ihr Euch (oder andere) bei der Tankenausschreibung um geringfügige FÜNF MILLARDEN verrechnet habt - kann ja mal passieren. Aber macht ja nichts, dank der guten Lobbyarbeit, bekommt ihr den Auftrag für eure veraltete 767-Mühle bestimmt noch.

Dieser Beitrag wurde am 02.12.2009 16:14 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.12.2009 - 10:39 Uhr
Userdenny1976
Mechaniker
User (76 Beiträge)
Na Du bist ja echt sehr sachlich in deine Komentaren. Hatte nicht jemand den Dreamliner als eine billige Kopie des A330 dargestellt und meinte wir brauchen kein Konkurrenzprodukt. Hatte nicht diese jemand öffentlich zugeben müssen das Er sich geirrt hat und den A350 drei mal überarbeitet um mit Boeing mitzuhalten.
Über den A380 kann sich eine Nation immer noch lustig machen den Geld verdienen tun wir mit dem Ding nicht.
warte ab ob der A350 rechtzeitig auf den Markt kommt.

Bleibt doch bitte sachlich, den es wird dich und niemanden weiterbringen. Boeing hat Neuland betretten und obwohl das Ding übergewicht hat wird es wirtschaftlich ein Erfolg wie bisher nie dagewesen. Ausserdem haben Sie ja noch Zeit abzuspecken und 840 Netto Bestellungen bis jetzt sind schon eine Kampfansage.
Bin gespannt wann unser Prestige-Jumbo Gewinn einbringt. vor 10-12 Jahre sicherlich nicht.
Ich halte deine Schadensfreude für sehr unnsinig.

Gruß und Frohe Weinachten