Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad Airways prüft A350-Storno un...

Beitrag 1 - 5 von 5
Beitrag vom 26.05.2020 - 10:10 Uhr
UserZH Flyers
-
User (250 Beiträge)
Kein Problem. Die Bundesregierung kann ja jetzt die Lufthansa dazu zwingen, dass alles zu übernehmen...
Beitrag vom 26.05.2020 - 11:31 Uhr
UserKutscher777
User (13 Beiträge)
Kein Problem. Die Bundesregierung kann ja jetzt die Lufthansa dazu zwingen, dass alles zu übernehmen...

Merkwürdiger Kommentar...
Beitrag vom 26.05.2020 - 13:29 Uhr
UserGraha
User (77 Beiträge)
Kein Problem. Die Bundesregierung kann ja jetzt die Lufthansa dazu zwingen, dass alles zu übernehmen...
Was soll dieser Nutzlose Kommentar?
Beitrag vom 26.05.2020 - 13:39 Uhr
Userandynrw
User (9 Beiträge)
Ich könnte mir durchaus Vorstellen das man nur gezielt das Thema A350F rausholt, und vlt ein Tor vom A330F verbauen kann. Es würde helfen viele Bestellungen zb von Emirates und andere Arabischen Airlines oder Cathay zu retten oder aufzuschieben. Es würde vertrauen in einen dynamischen Flugzeugbauer geben
Beitrag vom 26.05.2020 - 13:42 Uhr
UserFW 190
User (1521 Beiträge)
Kein Problem. Die Bundesregierung kann ja jetzt die Lufthansa dazu zwingen, dass alles zu übernehmen...

Merkwürdiger Kommentar...

Die Satire nicht bemerkt? LH soll doch mit dem Geld vom Staat Airbus Flugzeuge kaufen....