Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etihad drängt Air Berlin zu Partner...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.10.2012 - 09:18 Uhr
UserNCC1701
User (287 Beiträge)
Na da wird im Nahen Osten ja wohl richtig rotiert. AB raus aus OW und rein in SKY (EY will zwar noch nicht, aber abwarten).
QR evtl. dafür in OW rein (siehe Aero Meldung) und QF evtl. raus aus OW da mit EK leicht verbündelt.
Wollen mal sehen wie lange EK noch ohne Allianz bleiben kann. Könnte dann ja eigentlich nur noch nach STAR riechen :-)

...NCC1701


Dieser Beitrag wurde am 04.10.2012 09:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 04.10.2012 - 12:49 Uhr
Userda64291
User (312 Beiträge)
Na so kann man auch an Slots kommen. Die Geier kreisen ja bereits mächtig über AB.

Fraglich ob man sich einen solchen wechselwilligen Partner möchte bzw. braucht.
Beitrag vom 04.10.2012 - 13:18 Uhr
UserMHGDUSZRH
User (147 Beiträge)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass in Zukunft das Allianz-Thema wieder weniger wichtig wird und jede Airline sich ein eigenes Partner-Netzwerk spannt - ohne Rücksicht auf Allianzen. Denn so eine Allianz kostet viel Geld und kann - je grösser sie wird - ein Hemmschuh für die eigene Entwicklung werden.