Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Etwas weniger Passagiere am Hamburge...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 16.07.2018 - 11:29 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Es wären mehr Passagiere, wenn die Passagiere erneut fliegen könnten. Die stehen aber alle noch an der Gepäckausgabe und warten.
Beitrag vom 16.07.2018 - 12:52 Uhr
UserFW 190
User (2115 Beiträge)
@David_B

Sehr gut bemerkt, allerdings nachdem es die letzten 3 mal jeweils so um 1 Std. gedauert hat bis das Gepäck kam, ging es gestern mit 15 Min. erstaunlich schnell. Der Flieger war aber fast eine Stunde verspätet.

Die armen Menschen die die schweren Gepäckstücke handeln müssen, müssen einfach besser bezahlt werden. Macht pro Koffer sicher so um 0,20 Euro, zahle ich gerne.

Beitrag vom 16.07.2018 - 13:20 Uhr
UserDavid_B
User (594 Beiträge)
Ich auch.