Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings Discover fliegt nach Rom u...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 22.02.2021 - 14:26 Uhr
User6062
User (178 Beiträge)
Kurzstrecke mit Wide-Body.
Das rechnet sich bestimmt.

Fliegt nicht die "Classic" genau aus diesem Grund wann immer es geht Schmalrumpf?
Beitrag vom 22.02.2021 - 14:42 Uhr
UserBlablupp
User (137 Beiträge)
Auch bei der "Classic" wurden neue Modelle, z.B. der A350 erst auf der Kurzstrecke eingesetzt. Hier ist es ja eine ganz neue Airline.
Beitrag vom 22.02.2021 - 14:52 Uhr
Useraerosol_europ
User (2 Beiträge)
soweit ich weiss sind teilweise kabinencrews bei der LAT schon ausgebildet. cockpit wohl ebenso. dann macht es sinn ihnen auf der kurzstrecke einen einblick in ihren arbeitsplatz zu geben, bevor es auf die langstrecke geht.
Beitrag vom 22.02.2021 - 15:07 Uhr
UserRATM
User (94 Beiträge)
6062 — steht doch oben drüber. TRAININGSFLÜGE