Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Eurowings sieht Gewinn trotz Corona ...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 04.06.2020 - 18:43 Uhr
Userichglaubdasnicht
User (458 Beiträge)
Wenn die kurz- Mittel und Langstrecke zu Eurowingspreisen nicht auskömmlich gebucht wird, hat die LH selbst keine Chance, zu ihren Preisen Economypaxe zu fliegen.
Beitrag vom 04.06.2020 - 19:25 Uhr
User4UPilot
User (426 Beiträge)
"Unsere Ambition bleibt, im nächsten Jahr den Break-even zu schaffen", sagte Eurowings-Chef Jens Bischof der Branchenzeitschrift "fvw" (Donnerstag).

Schon seit 2014 hört man diesen Satz von EW. Copy paste jedes Jahr neu. Hätte ein Unternehmen diese Ambition des Gewinnschreibens nicht, so könnte man gleich zusperren.
Beitrag vom 04.06.2020 - 20:29 Uhr
UserFloCo
Vielflieger
User (1646 Beiträge)
"Gäste sollen den freien Mittelsitz zubuchen und sich die Kosten im besten Fall mit einem Reisenden aus derselben Reihe teilen können", sagte Bischof. Er leitet damit den Abschied von der heutigen Eurowings-Business-Class ein."

Das finde ich sehr interessant und ich denke, dass das durchaus Schule machen könnten. Ich hoffe nur, dass das bei den sehr chaotischen Umplatzierungen, die da teilweise stattfinden, dann auch wirklich fuktioniert beim Boarding.

Ich habe diese "Business-Class" bei Eurowings eh nie wirklich verstanden.