Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Ex-Chef Hunold erlöst noch knapp 60...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 13.10.2017 - 21:14 Uhr
Userbevol
User (165 Beiträge)
Glaube kaum, dass er deshalb am Hungertuch nagt. Immerhin haben Managementfehler, die er mit zu verantworten hat, auch für ihn schmerzhafte Konsequenzen. Die vielen Kleinanleger, die der Werbung mit J. B. Kerner auf den Leim gegangen sind, dürfte der Verlust dagegen wesentlich schwerer treffen. Die sind aber offensichtlich weder dem Spiegel noch aero eine Zeile wert.
Beitrag vom 14.10.2017 - 10:49 Uhr
User
User ( Beiträge)
Ach Gott ja, die armen Kleinanleger die alle gezwungen wurden (und werden) Aktien zu kaufen - ich werde sie bei Zeiten in meine Gebete einbeziehen

Um bei ihrem Bild zu blieben: Die, die am Hungertuch nagen, haben nicht mal die Idee sich Aktien zu kaufen - aber Hauptsache die Mittelschicht konnte mal wieder als Opfer inszeniert werden. Amen!
Beitrag vom 17.10.2017 - 12:36 Uhr
UserNapsa
User (79 Beiträge)
Was ist wirklich schmerz? Wenn man von einem Maybach auf eine S-Klasse umsteigen muß oder von einem normalen Volkswagen auf gar kein Auto?

Keiner der Investoren wird in solch eine persönliche und schmerzvolle Krise geraten wie viele der Air Berlin Mitarbeiter. Möglicherweise werden in der Krise noch der eine oder andere Kopilot profitieren da er endlich Kapitän werden kann, weil seine Erfahrung auf dem freien Markt ausreichend ist um Kapitän zu werden.
Die Kapitäne werden sich im Gehalt jedoch eher verschlechtern, es sei denn sie gehen nach Asien oder ME. Einige wird das hart treffen und Familien werden scheitern....
Die Flugbegleiter werden sich überwiegend im Gehalt verschlechtern. Für diesen Job kann man jemand neues relativ schnell anlernen. Bei der Technik und dem Rest kenne ich mich nicht aus wie hier die Arbeitsbedingungen bei der Konkurrenz sind.