Beitrag vom 17.02.2022 - 18:30 Uhr
Dann schauen wir mal, ob der nächste Nachfolger wieder Boeing-friendly ist ...
Beitrag vom 17.02.2022 - 18:57 Uhr
Hopefully passenger friendly, 346 Tote reichen
Beitrag vom 18.02.2022 - 00:32 Uhr
Das sieht so aus als wäre er bei der 787 zu streng und nun soll er gehen. Die Boeing Lobby arbeitet weiterhin ganz gut.
Beitrag vom 18.02.2022 - 07:47 Uhr
Trotz aller Schande an Boeing und dem Köpferollen dort wurde es aber auch mal Zeit, dass auch bei der FAA mal alte Zöpfe beschnitten werden.
Neben allen Spekulationen über eine mögliche Lobby-Arbeit von Boeing: vielleicht will ja die FAA wirklich was ändern??
Beitrag vom 18.02.2022 - 08:18 Uhr
Trotz aller Schande an Boeing und dem Köpferollen dort wurde es aber auch mal Zeit, dass auch bei der FAA mal alte Zöpfe beschnitten werden.
Neben allen Spekulationen über eine mögliche Lobby-Arbeit von Boeing: vielleicht will ja die FAA wirklich was ändern??
Das sieht aber nicht nach einem Plan zur Umstrukturierung aus. Dickson schmeißt relativ kurzfristig hin und dir FAA scheint hier kalt erwischt worden zu sein. Übergangsweise macht es jemand aus der aktuellen Administration.
edit: FAA eingefügt.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.2022 08:57 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 18.02.2022 - 08:44 Uhr
Trotz aller Schande an Boeing und dem Köpferollen dort
1 relevanter Kopf. Der Finanzchef, der das Ganze Desaster maßgeblich mit ausgelöst hat, wurde CEO.
wurde es aber auch mal Zeit, dass auch bei der FAA mal alte Zöpfe beschnitten werden.
Neben allen Spekulationen über eine mögliche Lobby-Arbeit von Boeing: vielleicht will ja die FAA wirklich was ändern??
Was denn? Dass sie tatsächlich reguliert und Boeing nicht mehr jeden Mist einfach abzeichnet? Genau das hatte sie ja gerade erst geändert.