Beitrag vom 30.05.2018 - 09:24 Uhr
Auch für GE dürfte die Situation spannend werden.
Von einem anfänglichen "GE095" ist man nun bei einem "GE105" gelandet und muss trotzdem erheblich weniger Kerosin verbrennen. Wird es wieder 8 bis 10 Jahre dauern, bis das Projekt profitabel wird?
Beitrag vom 30.05.2018 - 09:42 Uhr
@paulTU154,
wenn man dem Projekt ein Laufzeit von mehr als 10 Jahren und .... und ... zugebilligt hat,
wird sich das Projekt schon lohnen.
Aber Garantien gibt es nicht - vgl. 747-8i. "America First" - gemeint ist aber "US First" - konnte keiner erwarten!
P. S.: Das B787-Projekt... Da gab es "plötzlich" Probleme und die gesamte Kalkulation war/ist für die Katz!
Dieser Beitrag wurde am 30.05.2018 09:49 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 03.06.2018 - 03:10 Uhr
@paulTU154,
wenn man dem Projekt ein Laufzeit von mehr als 10 Jahren und .... und ... zugebilligt hat,
wird sich das Projekt schon lohnen.
Aber Garantien gibt es nicht - vgl. 747-8i. "America First" - gemeint ist aber "US First" - konnte keiner erwarten!
Auch bei den "miisserablen" Orderzahlen (für so ein Projekt, meiner Meinung nach Vergleichbar mit der 747-8)?