Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / FAA lädt junge Piloten zum 737 MAX ...

Beitrag 16 - 17 von 17
1 | 2 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 29.08.2019 - 11:34 Uhr
Usermasw
User (95 Beiträge)
Was will denn die FAA testen?
Jeder Interessierte weiss nun, dass man die machinelle Trimmumg sofort abschalten muss, falls diese sich unerwartet verhält.

Wenn es so einfach wäre müsste die MAX aber doch schon längst wieder fliegen dürfen, oder nicht?
Beitrag vom 29.08.2019 - 14:37 Uhr
UserPropeller45
User (174 Beiträge)
Warum wurde Boeing zum Täter?
Sehr gut hier beschrieben:

 https://www.linkedin.com/pulse/lessons-from-boeing-737-max-crisis-octavian-thor-pleter

Dazu passend dieses Video:
 https://www.youtube.com/watch?v=OxPsxmU_ocI

Kürzlich hat es ein FAA-Testpilot auch mit der "neuen" Software am Sim nicht mehr geschafft, folglich Absturz.
1 | 2 | « zurück | weiter »