Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / FAA warnt vor Zwischenfällen mit Dr...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 24.08.2015 - 10:19 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
Leider ist DJI mit seinem "Geofencing" gerade dabei seine treuen Kunden zu vergraulen. Die Softwareupdates von DJI sind aus Sicherheitsgründen nicht downgrade-fähig. Das neueste Update ist total unausgereift und führt dazu, dass so um die geschätzen 50% der Kunden erstmal nicht mehr fliegen können weil das Update grundsätzlich fehlgeschlagen ist. Mal schnell auf den alten Stand zurück ist nicht möglich. Tolle Technik von DJI! Das war die letzte Drohne, die ich bei diesem Saftladen für teures Geld gekauft habe! In Deutschland zumindest hat die Flugaufsicht daher nun weniger Probleme... die neuen Drohnen von DJI bleiben erstmal zwangsweise wegen Updateproblemen am Boden.

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2015 10:24 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 24.08.2015 - 13:22 Uhr
Userfbwlaie
User (4893 Beiträge)
Die anderen Anbieten sicherlich nachziehen....Die Versicherer ebenfalls!
Beitrag vom 24.08.2015 - 16:52 Uhr
UserHöhenflieger
User (159 Beiträge)
Hä ????