Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Fastjet: Easyjet-Gründer Sir Stelio...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 15.06.2012 - 14:24 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
Es mag zwar hart klingen, was ich jetzt sage, aber ich glaube, das es in zentral afrika dann endlich eine airline mit fähigen piloten und wartungspersonal gibt. 2/3 aller schlimmen unfälle finden auf diesem kontinent statt.
Beitrag vom 15.06.2012 - 15:41 Uhr
UserPLANEtruth
FQTV CC-Lover Selbstzahlen
User (698 Beiträge)
@ EDDM08R
... mal schaun was da noch kommt?? Eine 3. Startbahn brauchen die Airports da aber bestimmt noch nicht! Easyjet .... bestimmt nicht schlecht fuer den Schwarzen Kontinent!
Beitrag vom 15.06.2012 - 16:01 Uhr
UserEDDM08R
Bauing. Student
User (129 Beiträge)
@PLANEtruth Sie sprechen ein weiteres Thema an: Die größeren Städte haben auch Große Airports, aber deren Infrastruktur ist nicht so gut. Viele Pisten sind zu Holprig Kurz, haben kein NDB,VOR und/oder ILS für IFR. Vondemher ist in Afrika zum Thema Flugsicherheit noch viel nachzuholen.