Beitrag vom 04.12.2021 - 12:09 Uhr
... der Zweibahnbetrieb wird voraussichtlich nur zusätzliches Chaos durch Winterbetrieb (Schneeräumung) vermeiden, bleibt abzuwarten, ob ein paar zusätzliche Schilder ("...könnten sich Reisende nun besser orientieren...") und "Abstimmung" mit Serviceprovidern Peaks auflösen.
Beitrag vom 04.12.2021 - 12:51 Uhr
Die Probleme finden sich beinahe ausschließlich im Terminal. Zu wenig offene Kontrollspuren bei der SiKo (hier müsste die BuPo einfach mehr Kontrollkräfte bei Securitas anfordern), zu wenig Platz in der Check-In-Halle (nur durch Eröffnung des T2 oder Wiederinbetriebnahme von T5 zu lösen), fehleranfällige Technik (Rolltreppen, Laufbänder, Fahrstühle) und von komplizierten operativen Prozessen genervte und demotivierte Mitarbeiter (eigene und externe). Dies nur ein paar Beispiele aus eigener, täglicher Erfahrung.
Beitrag vom 05.12.2021 - 10:51 Uhr
Die Probleme finden sich beinahe ausschließlich im Terminal. Zu wenig offene Kontrollspuren bei der SiKo (hier müsste die BuPo einfach mehr Kontrollkräfte bei Securitas anfordern), zu wenig Platz in der Check-In-Halle (nur durch Eröffnung des T2 oder Wiederinbetriebnahme von T5 zu lösen), fehleranfällige Technik (Rolltreppen, Laufbänder, Fahrstühle) und von komplizierten operativen Prozessen genervte und demotivierte Mitarbeiter (eigene und externe). Dies nur ein paar Beispiele aus eigener, täglicher Erfahrung.
Wohl treffend beschrieben, danke dafür.