Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Feuer in B787 möglicherweise durch ...

Beitrag 1 - 6 von 6
Beitrag vom 23.11.2010 - 17:30 Uhr
Userxwb
User (246 Beiträge)
Von "La Tribune" aus Kreisen des Umfeldes bei Boeing gemeldet, bisher nicht dementiert:

"Feuer in B787 möglicherweise durch vergessenes Werkzeug ausgelöst"

Naja, das muss ja nicht auch noch wahr sein.
Beitrag vom 23.11.2010 - 18:00 Uhr
UserTakeoFFM77
User (214 Beiträge)
Sorry, offtopic, ich weiß... aber geht nicht anders...

Bin ich eigentlich der einzige hier, dem die neuerlich wiederentdeckte jeden-Blödsinn-mit-mehr-Blödsinn-Kommentiererei des xwb alias Helmut tierisch auf den Senkel geht?

Egal welchen Thread man aufmacht, weil einen der Threadtitel oder der dahinterstehende Artikel interessiert... Helmut hat seine Spur schon hinterlassen und man hat wieder 15 Sekunden seines Lebens verschenkt, die man nie mehr wiederbekommt...
Beitrag vom 23.11.2010 - 19:02 Uhr
UserClemi
Elektroniker
User (1101 Beiträge)
 http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6AM03G20101123

Die Untersuchungen dauern noch an!!!

Also noch nicht gewissheit ob dies so ist.

Ich hoffe es, da können ja bald die testflüge weiter gehen damit die Erstauslieferungen
nicht noch später werden.
Beitrag vom 24.11.2010 - 09:24 Uhr
UserCliveLupo
Brau-und Malzmeister
User (78 Beiträge)
Der Druck diesen Vogel in die Auslieferungsphase zu bringen ist mittlerweilen schon so hoch, daß ich nicht mal daran zweifle das was liegengelassen oder vergessen wurde. Selbst zugefügte Software welche nicht mit der Hardware zusammenspielt kann ich mir vorstellen, und so wird die Fehlerquote immer mehr und nicht weniger !

LG aus Frankfurt
Beitrag vom 24.11.2010 - 13:09 Uhr
Userxwb
User (246 Beiträge)
Klar sind nach wie vor Zweifel angebracht. Zur Zeit sind in den Medien wiedermal Meldungen in Umlauf gebracht worden, die b.a.w. erstmal als Vermutungen zu betrachten sind, solange Boeing offiziell nichts dergleichen bestätigend verlautbart. Das betrifft sowohl dieses Thema, als auch die als möglich beschriebene Verschiebung der Erstauslieferung ins Jahr 2012. Die erwähnte Fehlerquote müsste irgendwann ein Ende haben.
Beitrag vom 26.11.2010 - 07:37 Uhr
Userconcorde1980
User (115 Beiträge)
Ich denke Boeing sagt, dass es eben KEIN Werkzeug war... ?? Siehe den Artikel bei Flightblogger...