Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Warning: mysql_fetch_array() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /homepages/18/d506720601/htdocs/_aero_de/pages/forum_posts.php on line 236

Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flugbegleiter nach A380-Flug ärztli...

Beitrag 46 - 54 von 54
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »
Beitrag vom 09.12.2013 - 16:57 Uhr
Userflygrendl
Raumfahrer
User (81 Beiträge)
Also Flugzeugschrauber trifft hier nun wirklich keine Schuld. Sein Beitrag ist klar erkennbar nicht ganz ernst gemeint - man beachte das Emoticon, dafür gibt es die.
Beitrag vom 09.12.2013 - 17:06 Uhr
User
User ( Beiträge)
Also Flugzeugschrauber trifft hier nun wirklich keine Schuld. Sein Beitrag ist klar erkennbar nicht ganz ernst gemeint - man beachte das Emoticon, dafür gibt es die.

Doch leider schon, denn solche Zeichenfolgen ändern nichts an der Aussage, "Vertreter des Herstellers", da SDFlight dieser aber, wie er schrieb nicht ist und auch nie war, und wenn Airbus, wie viele internationale Konzerne, seinen Mitarbeitern vertraglich verbietet, als solcher aufzutreten, dann hat er ein massives Problem, wenn er dies nicht klar stellt und solche Darstellungen unterbindet. Da in diesem Forum leider einige zeitweilig immer mal wieder unter Verlust des Zusammenhangsverständnis, zwischen dem Wissen um den Arbeitgeber des einen
,der Emotionalen Gelassenheit sowie dem Verständnis der rechtlichen Auswirkung dieser daraus resultierenden Aussagen, leiden, kann ich den Zug an der Notbremse verstehen. Ich würde meine berufliche und private Zukunft und die der Familie auch nicht riskieren.

Mit anderen Wortne, nicht alles was man denkt, sollte man auch so schreiben, denn es könnte dazu führen, dass man andere damit vor massive Probleme stellt, indem man denjenigen in eine Rolle oder Ecke drängt, in die er niemals gelangen durfte.
Beitrag vom 09.12.2013 - 17:19 Uhr
User
User ( Beiträge)
Es ist ja gut, hört auf auf einander einzuschlagen.

Die Aussage "Vertreter des Herstellers" ist nunmal passiert, ob nun gewollt oder ungewollt. Das ist nicht mehr umkehrbar, denn das Netz vergisst nicht. Da generell gesprochen, solche Foren nach unauthorisierten Vertretern gescreent werden, und dies vertraglich verboten ist, muss man eben die Konsequenzen daraus ziehen um dies zu verhindern.

Wie Nachdenklich schrieb: Das berufliche und private Risiko für die Familie kann und darf niemals von einem Forum beeinträchtigt werden.

Ich denke damit ist alles gesagt.

Die Existenz des Alias SDFlight, endet hier und Heute nach 2550 Beiträgen und gut 6 Jahren interessanter Diskussionen. Es werden andere kommen, meinen Platz einnehmen und sich dabei vielleicht geschickter anstellen

Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch und alles Gute allen hier im Forum.

Tschüss aus EDHI (Hamburg- Finkenwerder)
SDFlight



Dieser Beitrag wurde am 09.12.2013 17:20 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 09.12.2013 - 17:58 Uhr
UserDüse
User (390 Beiträge)
Hallo SDFlight,

Ich bedaure Deinen Entschluss sehr,kann es aber gut nachvollziehen.
Deine Beitrage waren ein ganz wichtiger Grund für mich sich hier im Forum zu beteiligen.
Jeder Arbeitgeber kann froh sein,einen Mitarbeiter mit soviel Wissen und Engagement in seinen Reihen zu haben.

Alles Gute !
Beitrag vom 09.12.2013 - 18:20 Uhr
User
User ( Beiträge)
Hallo SDFlight,

möchte mich dem Kommentar von Düse anschließen. Dem kann ich nichts beifügen.
Auch von mir alles Gute!
Beitrag vom 09.12.2013 - 19:56 Uhr
Useradorelerock
User (221 Beiträge)
Vielleicht haben wir ja glück, Raider heißt jetzt Twix etc. :D
Beitrag vom 10.12.2013 - 12:38 Uhr
Userfbwlaie
User (4895 Beiträge)
Beim RR T900 liegt es an überfüllten Ölkreisläufen.

Bleedless System sind schwerer und wartungsaufwändiger, wenn man die öldämpfe in den Griff bekommt, ist das Bleedsystem zudem das zuverlässigere, da es nur durch Druckuft angetrieben wird und keine Elektrokompressoren hat. An den Filtern wird seit Jahren gearbeitet, ist aber noch in den Kindershuhe, weil man auf mlekularer Ebene filtern muss, was sehr schwer ist.

Gruß aus EDHI

Na, ja dann müsste Boeing ja zu dem gleichen Ergebnis gekommen sein. Trotzdem gehen sie für die Menschen einen "gesünderen" Weg.
Ich denke hier geht es im wesentlichen um Geld. Wie Du schon schreibst, schwerer und wartungsaufwendiger .
Da denke ich liegt auch der Hund bei den Filtersystemen begraben. Es kostet Geld und das möchten doch lieber die Aktionäre einstreichen.

Bis jetzt ist mir nicht bekannt, daß die B737MAX bzw. die 777X ohne bleedair betrieben werden sollen.
Weisst Du da mehr, oder ist das nur so eine Annahme usw.?
Beitrag vom 10.12.2013 - 14:35 Uhr
UserFlugzeugschrauber
User (294 Beiträge)
Beim RR T900 liegt es an überfüllten Ölkreisläufen.

Bleedless System sind schwerer und wartungsaufwändiger, wenn man die öldämpfe in den Griff bekommt, ist das Bleedsystem zudem das zuverlässigere, da es nur durch Druckuft angetrieben wird und keine Elektrokompressoren hat. An den Filtern wird seit Jahren gearbeitet, ist aber noch in den Kindershuhe, weil man auf mlekularer Ebene filtern muss, was sehr schwer ist.

Gruß aus EDHI

Na, ja dann müsste Boeing ja zu dem gleichen Ergebnis gekommen sein. Trotzdem gehen sie für die Menschen einen "gesünderen" Weg.
Ich denke hier geht es im wesentlichen um Geld. Wie Du schon schreibst, schwerer und wartungsaufwendiger .
Da denke ich liegt auch der Hund bei den Filtersystemen begraben. Es kostet Geld und das möchten doch lieber die Aktionäre einstreichen.

Bis jetzt ist mir nicht bekannt, daß die B737MAX bzw. die 777X ohne bleedair betrieben werden sollen.
Weisst Du da mehr, oder ist das nur so eine Annahme usw.?

Es ging dabei um die reinen Neuentwicklungen A350 / B787. Die 737 und 777X sind ja "nur" Weiterentwicklungen. Werden aller Wahrscheinlichkeit nach, unter dem gleichen Kennblatt geführt werden.
Beitrag vom 11.12.2013 - 16:37 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
Lieber SDFlight,

für über 2500 Beiträge gebührt Dir erstmal DANK!
Deine Entscheidung kann ich verstehen. Trotzdem hoffe ich, daß ein Modus gefunden wird,
mit dem Du ohne arbeitsrechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen leben und ab und zu
hier posten kannst.

MfG Nok.
1 | 2 | 3 | 4 | « zurück | weiter »