Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Flughafen München wieder komplett g...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 05.12.2023 - 10:18 Uhr
Userdaniel1138
User (504 Beiträge)
Dass die Deutsche Bahn und die Deutschen nördlich des Mains mit einem normalen Winter nicht klarkommen, dafür kann man ja noch Verständnis aufbringen, aber wenn jetzt schon die Bayern beim ersten Wintereinbruch gleich kapitulieren, dass gibt einem wirklich zu denken ;-)
Beitrag vom 05.12.2023 - 14:58 Uhr
UserNiedersachsenHans
User (192 Beiträge)
Bei freezing Rain möchte ich auch nicht fliegen! Das geht so schnell, selbst wenn vor dem Start der Flieger enteist wurde und das Anti ice aufgetragen wurde, ne, da bleibe ich lieber am Boden.
Und was ist mit den landenden Fliegern, die quasi tiefgefroren landen? Wenn es da freezing Rain gibt, dann war’s das schneller als sich viele das vorstellen können.
Von der zu räumenden Bahn mal ganz abgesehen.
In München ist es diesmal ganz dicke gekommen, erst mit dem Schnee und jetzt noch freezing Rain.
Da muss man einfach Geduld haben, besser als 150 oder mehr Särge bestellen zu müssen!

Dieser Beitrag wurde am 05.12.2023 15:00 Uhr bearbeitet.