Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Foto: Lufthansa bereitet neuen Siege...

Beitrag 1 - 9 von 9
Beitrag vom 22.08.2016 - 11:56 Uhr
UserLunte
User (367 Beiträge)
Fantasie hat keine Grenzen,mehr kann man dazu wohl nicht bemerken .............
Beitrag vom 22.08.2016 - 22:10 Uhr
UserQuax201
User (100 Beiträge)
Ziemlich wenig kreativ! (Insofern verstehe ich den Kommentar von @Lunte auch eher ironisch, richtig?).

Liebe Lufthansa: So ist das nur teuer, eintönig und nicht geeignet, einen Aha- oder Sehe-nett-Effekt bei den Kunden auszulösen. Da fehlt einfach die Emotion! Wetten, dass diese Aufschrift euch schon in spätestens einem Monat so peinlich ist, dass sie runtergekratzt wird?

Hättet ihr doch einfach ein Mannschaftsfoto der deutschen Frauen-Mannschaft draufgeklebt - das wäre doch viel besser angekommen ... stellvertretend für alle Olympioniken! Und wäre wahrscheinlich auch noch in einem Jahr positiv aufgenommen worden.


Dieser Beitrag wurde am 22.08.2016 22:11 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 23.08.2016 - 06:09 Uhr
UserMike8202
User (108 Beiträge)
Und genug Alkohol hat die LH auch nicht mitgenommen - so zumindest die Beschwerde der Olympioniken grade live via Skype aus dem Flieger im ARD-moma. :-)
Beitrag vom 23.08.2016 - 07:42 Uhr
UserVJ 101
User (1322 Beiträge)
Bemerkenswert, daß Lufthansa die B747-8 und nicht den A380 für diese Sonderaktion auswählt.
Beitrag vom 23.08.2016 - 09:18 Uhr
Userjasonbourne
User (1759 Beiträge)
Bemerkenswert, daß Lufthansa die B747-8 und nicht den A380 für diese Sonderaktion auswählt.

Wieso? Auch zur WM 2014 hat die LH die B748 geschickt.

Keine Ahnung warum sie keinen A380 dahin fliegen, scheint aber Methode zu sein.
Beitrag vom 23.08.2016 - 09:47 Uhr
UserBlotto
User (324 Beiträge)
Bemerkenswert, daß Lufthansa die B747-8 und nicht den A380 für diese Sonderaktion auswählt.

Vermutlich weil in GIG relativ selten A380 zu sehen sind. Heute waren drei 748 für GIG-FRA geplant. Das macht man ja auch nur, wenn es gute Gründe gibt, den A380 da lieber nicht hinzufliegen. Ich glaube AF hat es gerade zum ersten Mal probiert, aber generell ist GIG noch nicht geeignet.
Beitrag vom 23.08.2016 - 10:06 Uhr
Usergolffox
User (132 Beiträge)
Na toll, für so einen Blödsinn ist Geld da.
Beitrag vom 23.08.2016 - 11:04 Uhr
Usergpower
User (1650 Beiträge)
Da GIG aktuell ohnehin auf B747 ist macht das Sinn. Es ist einfach wahnsinnig aufwendig und somit teuer eine A380 für ein Singleevent aus einer OPS herauszulösen.
Der Preis für die Folie ist überschaubar, wird entsprechend vermarktet und rechnet sich so. Alles an den Olympiasponsoren vorbei. Gleiches galt für die WM und EM. Den Siegerfliegwr kennt man in D und jetzt schnell die Sponsorenairlines für WM und EM nennen... Ohne Google. Eben :-)
Beitrag vom 23.08.2016 - 11:27 Uhr
UserMeadowlands
User (335 Beiträge)
So typisch Deutsch! An jedem Furz gibts was zu meckern!
Ich schaue gerate TV und seit nun 20+ Minuten ist in N24 und N-TV nichts anderes als "Lufthansa" zu sehen.
Das ist eine Verknüfpung von positiven Emotionen mit dem Namen Lufthansa. Geringer (finanzieller) Aufwand, große Wirkung!

Vielleicht sollte Lufthansa für einige hier einen "Meckerweltmeisterflieger" erschaffen. Würde echt passen.
Es ist einfach so typisch Deutsch wirklich in und an allem das Haar in der Suppe zu suchen.