Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Frohe Feiertage und ein erfolgreiche...

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 24.12.2012 - 23:15 Uhr
Usersnowbird
User (211 Beiträge)
Liebes aero.de Team,

Vielen Dank für ein weiteres Jahr spannende Meldungen rund um die Luftfahrt!
Ein frohes Fest und alles Gute für 2013!
Beitrag vom 25.12.2012 - 09:54 Uhr
Usermonsignor
Freelancer
User (6 Beiträge)
Liebes aero.de team,

frohe weihnachten und ein glueckliches neues jahr wuenscht euch allen euer treuer leser aus kroatien. T.B..;)

Beitrag vom 25.12.2012 - 14:08 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Liebe aero.de Leser,
als Teil der aero.de Redaktion möchte ich mich hier auch persönlich für das Wiener Redaktionsteam (aero.at) zu Wort melden und mich bei allen Lesern sehr herzlich für Ihr reges Interesse an unserer Arbeit bedanken.

Dies gilt natürlich auch für unsere Medienpartner, sowohl presseseitig als auch bei den Luftfahrtunternehmen. Ihnen darf ich an dieser Stelle auch ein herzliches Danke für die sehr gute Zusammenarbeit sagen.

Seit unserem Start vor nunmehr über drei Jahren konnten wir auf inzwischen mehr als 1.100 Beiträgen regelmäßig über regionale wie allgemeine Ereignisse und Entwicklungen in der Luftfahrt berichten, sowohl mit Schwerpunkt als auch aus der Perspektive Zentraleuropa. Im kommenden Jahr wollen wir vor allem die Zusammenarbeit mit den Luftfahrtunternehmen in den umliegenden Ländern intensivieren. In Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien und Kroatien stehen tiefgreifende Veränderungen an, die wir redaktionell begleiten wollen. Und hoffentlich auch damit Ihr geschätztes Interesse treffen.

Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr
Bob Gedat
Redaktion Wien
aero.at

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2012 11:27 Uhr bearbeitet.
Beitrag vom 26.12.2012 - 20:35 Uhr
UserNok
User (1746 Beiträge)
"Im kommenden Jahr wollen wir vor allem die Zusammenarbeit mit den Luftfahrtunternehmen in den umliegenden Ländern intensivieren. In Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien und Kroatien stehen tiefgreifende Veränderungen an, die wir redaktionell begleiten wollen. Und hoffentlich auch damit Ihr geschätztes Interesse treffen."

Das wird das Forum sicher weiter beleben und vielleicht gibt es dann auch mehr Informationen aus Toulouse..
An dieser Stelle auch noch ein Dank an die Moderatoren. Deren Arbeit hat m.E. dem aero-Forum gut getan.
Den guten Wünschen für 2013 schließe ich mich an.

mfg n