Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Germania übernimmt Bremer OLT-Strecken

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 02.02.2013 - 15:49 Uhr
Userflyts
User (102 Beiträge)
Eigentlich sind die A/Cs die Germania in der Flotte hat zu groß für die Strecken. Bei OLT war die Fokker 100 nach TLS meistens nicht besonders voll, so dass zum Anfang des Jahres wieder auf Saab 2000 umgestellt wurde. Zumindest bis jetzt betreibt Germania meines wissen eine A319 und B737 Flotte - die Maschinen sind eigentlich zu groß um damit Toulouse, Zürich und Kopenhagen anzufliegen. Da bin ich doch sehr gespannt, wie man die Flieger voll machen will, oder ob man sich kleineres Gerät besorgt...
Beitrag vom 02.02.2013 - 19:08 Uhr
Usererwin
User (193 Beiträge)
Gehören die OLT Flieger zur insolvenzmasse? Das wäre ja ne Option