Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hamburger Flughafen findet kein Pers...

Beitrag 1 - 3 von 3
Beitrag vom 09.06.2022 - 14:23 Uhr
UserULFT Cargo
User (79 Beiträge)
Es ist doch einem Herrn Eggenschwiler völlig egal wie lange die Passagiere warten müssen.
Zudem ist es kein Kostenfaktor eine lapidare Äußerung rauszuhauen, die da lautet:
"Reisende sollten daher deutlich mehr Zeit als üblich einplanen".

Mal scharf nachgedacht: Woran mag es bloß liegen, dass wir kein Personal "finden", wenn ich Hungerlöhne anbiete?
Beitrag vom 09.06.2022 - 15:07 Uhr
UserNur_ein_Y_PAX
User (679 Beiträge)

Mal scharf nachgedacht: Woran mag es bloß liegen, dass wir kein Personal "finden", wenn ich Hungerlöhne anbiete?

Genau da liegt das Problem, Mitarbeiter bezahlen? Die sollen gefällgst dafür zahlen das die für "mich" arbeiten dürfen.
Beitrag vom 10.06.2022 - 14:04 Uhr
UserJosef Prost
User (41 Beiträge)
Da ist er wieder, der "Fachkräftemangel". Also der Mangel an Bereitschaft, die Fachkräfte angemessen zu entlohnen... oder?