Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Harte Bandagen auf Nordatlantik-Stre...

Beitrag 1 - 7 von 7
Beitrag vom 26.10.2018 - 11:14 Uhr
UserFlusi1980
User (34 Beiträge)
"Auch wegen neuer Texasflüge von American legt München gleich um 25 Prozent zu"..
AA fliegt aber im Winter gar nicht DFW-MUC, nur im Sommer
Beitrag vom 26.10.2018 - 11:56 Uhr
Usercontrail55
User (4636 Beiträge)
"Für die Wintersaison legen sich die Airlines über dem Nordatlantik die Latte gefährlich hoch. Der Kapazitätszuwachs von täglich knapp 14.000 Sitzen entspricht rund 40 zusätzlichen Flügen, 13 Prozent mehr als im Vorjahr. Auch wegen neuer Texasflüge von American legt München gleich um 25 Prozent zu."

Wie ist das gemeint? Ich zähle ex MUC mindestens 4 Destinationen Non Stop, davon allein NYC mit 3 x tgl.
Beitrag vom 26.10.2018 - 13:31 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
Wie ist das gemeint? Ich zähle ex MUC mindestens 4 Destinationen Non Stop, davon allein NYC mit 3 x tgl.
Die Zuwächse beziehen sich auf die angebotenen Sitze. Ex MUC sind im WFP 18/19 in Nordamerika täglich bis 20 Flüge zu 16 Zielflughäfen gelistet (Kanada 2, USA 14).
Beitrag vom 26.10.2018 - 14:54 Uhr
Usercontrail55
User (4636 Beiträge)
Vielen Dank für die Rückmeldung. Das meinte ich genau so. Wenn es 20/Tag gibt, wie kann dann eine Strecke dieses Angebot um 25% erhöhen. Stehe irgendwie auf dem Schlauch 😕
Beitrag vom 26.10.2018 - 14:57 Uhr
Usercontrail55
User (4636 Beiträge)
Sorry, gerade erst gesehen. Text wurde geändert. Danke
Beitrag vom 27.10.2018 - 11:50 Uhr
UserKaptan
User (1 Beiträge)
Die Zahlen in diesem Bericht stimmen von hinten und vorne nicht. LOndon mit 29000 Seats/day würde im Jahr über 10 mio. ergeben! Oder?

Oder ist es gemeint "London mit bis zu 29000 Sitzen am Tag "?
Beitrag vom 27.10.2018 - 14:50 Uhr
Userbob.gedat
User (677 Beiträge)
@Kaptan: Die Zahlen stammen von der OAG und beziehen sich auf die Wintersaison !
LG Bob Gedat, Red Wien