Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hessen steht hinter Flughafen Kassel

Beitrag 1 - 4 von 4
Beitrag vom 23.03.2024 - 11:35 Uhr
UserCptKirk
User (100 Beiträge)
Schönes Beispiel für unsinnige Steuergeldverschwendung. Eine gute und zuverlässige ICE Anbindung FRA nach Kassel reicht doch allemal.
Fracht spielt auch keine relevante Rolle, Paderborn ist um die Ecke.
Wie ein Flughafen, den quasi niemand nutzt, so ein wichtiger Standortfaktor sein soll, erschließt sich wohl nur den Politikern die jedes Jahr viele Millionen Euro Steuern versenken.
Beitrag vom 23.03.2024 - 13:35 Uhr
Userfliegerschmunz
User (618 Beiträge)
Alles Gelaber, völlig blödsinnig die Bude. Und genug Leute haben davor gewarnt.
Beitrag vom 23.03.2024 - 14:35 Uhr
UserEricM
User (5503 Beiträge)
"Die Ausstrahlungseffekte in die Wirtschaft sind sehr breitflächig. Gerade luftfahrtaffine Unternehmen finden in Calden sehr gute Bedingungen vor."

Das kommt davon, wenn man das eigenen Wunschvorstellungen nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.
Beitrag vom 23.03.2024 - 15:44 Uhr
UserAllan
User (45 Beiträge)
"Hierzu und zur CO2-Entlastung sollte ein Bahnanschluss mit Verbindung zum ICE-Bahnhof Kassel für den Airport und das entstehende Gewerbegebiet geprüft werden." Bahnanschluss??? Bein einem Airport mit Gerda mal 100.000 Passagieren und eigentlich ohne Perspektive? Sind die von allen guten Geistern verlassen?