Community / Kommentare zu aktuellen Nachrichten / Hoffnung für Chemnitzer Thielert-To...

Beitrag 1 - 2 von 2
Beitrag vom 29.04.2008 - 07:15 Uhr
Userdidijaja
Tech Pub
User (93 Beiträge)
Ein reiches Betätigungsfeld, der Osten in Deutschland, ob Absicht oder nicht, Bruno M. Kübler hat bisher noch kein Insolventes Unternehmen in den Sand gesetzt, es sei denn es war ein hoffnungsloser Fall. Von Thielert hatte ich bis dato nur interessante Dinge gelesen, auch die Absicht für Innovationen, wie einen Selbstzünder für die Luftfahrt. Ich hoffe nur, dass die Insolvenz überstanden wird und ein "Deutscher Investor" gefunden wird. Russisches, chinesisches Kapital ist zwar interessant, nur verdamt unsicher und die Chinesen sind ja nun mal bekannt für unseriöse Geschäfte mit der Innovation.
Das wollte ich nur mal gesagt haben!!!
Didi
Beitrag vom 30.04.2008 - 02:01 Uhr
UserOldfly1
*
User (1570 Beiträge)
Moin @didijaja, :D

scheint so als ob die Amerikaner den Europäischen Luftfahrtmarkt generell im Blickfeld haben.

Ein  >US-Mischkonzern< zeigt Interesse an dem Thielert Konzern.

 >Quelle<

Na das ist doch erfreulich, habe auch gleich noch ein wenig hingelangt.

Gruß

P.S. Ich hoffe auch das es ein Europäisch/Westlicher Investor werden wird, mal schauen. :roll: